Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Funktionierendes NeoGeo Bios
(Thema begonnen von: Danielito am 20.07.10 um 19:44:36)

Titel: Funktionierendes NeoGeo Bios
Beitrag von Danielito am 20.07.10 um 19:44:36
Hallo liebe Leute, ich bin schon komplett am verzweifeln.

Ich bin ein absoluter Emu Neuling, und hab mich auch schon brav eingelesen, aber der letzte Feinschliff fehlt halt noch, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe folgende zwei Emulatoren:

- Mame 0138b u. Mame 0138b 64 bit (ist aber egal funktionieren beide eigentlich gleich - hab noch keinen unterschied bemerkt)

und

- Winkawaks 162


das problem: ich habe keine passende neogeo.zip datei, und ich hab schon das ganze netz durchsucht. Alle gefundenen haben nicht funktioniert, bzw. eine hat zwar funktioniert aber romcenter hat nur bei 3 einträgen "ok" gemeldet, bei allen anderen "unknown".

jetzt wollte ich fragen ob einer von euch eine funktionierende hat bzw. mir erklären kann welche einträge zuviel sind, welche fehlen, wie die richtige aussehen müsste, etc...


ich hoffe ihr habt mein geschreibsel jetzt irgendwie verstanden.

ganz liebe grüße und vielen lieben dank für eure hilfe

Danielito


hier mal der romcenter bericht:


http://img84.imageshack.us/img84/5515/neogeo.jpg

Titel: Re: Funktionierendes NeoGeo Bios
Beitrag von Romplayer am 20.07.10 um 21:14:14
Ich kenne dein Problem. Habe vor einigen Monaten einem Freund Mame empfohlen und er hatte dieselben Sorgen. Irgendwie haben wir die Sache dann doch noch hinbekommen, kann sein dass es dadurch ging dass ich ihm meinen (veralteten) Mame-Ordner geschickt habe, weiß nicht mehr genau.
Da ich nicht mehr weiß, was wir getan haben, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Nur eben mitteilen, dass ich das Problem kenne.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.