Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> Suche Western Game
(Thema begonnen von: kaktus am 28.02.11 um 10:05:01)

Titel: Suche Western Game
Beitrag von kaktus am 28.02.11 um 10:05:01
Hallo Leute!

es gibt ein Western Game, daß gleich aufgebaut ist wie Cabal, mit dieser Zielscheibe zum rumschießen, weiß jemand wie das heißt? ???

Danke! ;D

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von Romplayer am 28.02.11 um 10:40:03
Cabal? Wenn ich das in Google eingebe, finde ich nur ein ziemich modernes 3D-Onlinespiel. Wovon sprichst du denn?

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von kaktus am 01.03.11 um 09:11:25
Unter den Mame-Spielen findest du Cabal, man steht unten am Bildschirm und schießt mit ner Zielscheibe auf die Gegner die ins Bild laufen, Panzer, Hubschrauber und die Gebäude, kann man alles zerstören, geiles Spiel, jedenfalls gibts da noch ein Westerngame, das ist gleich aufgebaut u. das such ich :-)


Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von Romplayer am 02.03.11 um 06:07:35
Ich kenne nur Nintendos "Bandido", aber das wird kaum das Spiel sein, das du suchst  ::)

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von Kosh am 25.07.11 um 21:35:38
Wenn man bei google aber:
Cabal Amiga  eingibt wird man fündig ;)
Für mame kenn ich was grob in die richtung und das wäe Bank Panic.
mfg

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von ROMSMASTER am 01.08.11 um 23:50:08
Also im ähnlichen Stil wie Cabal und für MAME würden mir jetzt folgende Titel einfallen:
Die Space Harrier Reihe
G.I. Joe

ja das wars auch schon, der dritte Titel will mir gerade nicht einfallen >_>
wobei gesagt werden muss das bei den obigen Vorschlägen man meist die ganze zeit in die Ebene geht und nicht nur "Tontauben" abschießt

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von sunball am 08.08.11 um 00:55:44
Das Game welches du suchst heisst §Blood Brothers"

Der Rom funktioniert auch einwandfrei-also viel Spass damit x)

Titel: Re: Suche Western Game
Beitrag von ROMSMASTER am 17.08.11 um 00:07:27
NAM-1975 gibt es im übrigen auch noch ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.