Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> M.A.M.E und SNES Roms
(Thema begonnen von: illdieyoung am 07.11.11 um 02:01:42)

Titel: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von illdieyoung am 07.11.11 um 02:01:42
Hallo ihr Lieben,

folgendes:
Habe vor jahren Superbomberman 5 (J) Gold mal im mame laufen gehabt.
Nun, ist schon lange her und jetzt weiß ich nicht mehr was ich mit dem romset machen muß damit mame es erkennt.

ist die zip datei mit den ganzen smc datein drin.
es handet sich um diese Version
Super Bomberman 5 - Gold Cartridge (J)

freundlichen!

Titel: Re: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von ROMSMASTER am 07.11.11 um 22:39:10
Hi illdieyoung und Willkommen im Forum
Ich fasse mich mal kurz:
Probier es mal mit http://www.zsnes.com/ dann klappt es auch mit den SNES ROMS ;)
M.A.M.E. steht für Multi ARCADE Machine Emulator und ein SNES ist keine Arcade Maschine.

Wünsch dir noch ne angenehme Nachtruhe und viel Spaß hier auf unserem Board.

Titel: Re: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von Abtrugg am 27.06.12 um 20:05:40
Hallo das schaut nach einem Snes rom aus du musst es schon auf einem snes emulator zocken. mame ist sonst fast ein alleskönnen aber dieses spiel kann er glaube ich nicht

Titel: Re: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von stink am 28.06.12 um 09:50:56
was kann es denn sonst für spiele?

Titel: Re: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von Romplayer am 28.06.12 um 10:57:14
Leute, jetzt muss ich dann doch mal ein Machtwort sprechen.
Erstens ist es total sinnlos, einen uralten Thread wieder auszugraben, nur um eine Antwort zu geben, die schon längst drinsteht!
Zweitens, solche blöden Fragen "Was kann es denn" ist auch unsinnig. Wer nicht weiß wofür MAME gedacht ist, macht eine simple Google-Suche und klickt aufs erste Ergebnis. Aufwand: Weniger als den Beitrag zu schreiben.
Also bitte, konzentriert euch doch etwas auf sinnvollere Nachrichten hier im Forum, dieses ständig nichtssagende unnötige nervt.

Titel: Re: M.A.M.E und SNES Roms
Beitrag von stink am 28.06.12 um 11:09:55

on 06/28/12 um 11:09:42, stink wrote:
haste rescht, sorry.    :'(


trauriger gruss
stink



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.