Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> MAME u.a. Emus >> MAME XT Plus
(Thema begonnen von: DanSafi am 21.02.14 um 18:18:37)

Titel: MAME XT Plus
Beitrag von DanSafi am 21.02.14 um 18:18:37
Wird der Emulator MAME XT Plus überhaupt noch weiterentwickelt?                                          

Denn seit MAME XT Plus 151 gibt es keine neue Version.Und das ist schon seit vielen Monaten

her.

Gibt es irgendwelche Gründe,warum es keine neue Version des MAME XT Plus Emulators

gibt.

Oder könnte es vielleicht sein,daß dieser Emulator nicht mehr weiterentwickelt wird.

Und daß die Entwickler MAME XT Plus schon aufgegben haben.

Ich stelle diese Frage,weil ich unbedingt wissen möchte,wie es mit diesen besagten Emulator

weitergehen soll.

Aber ich stelle diese Frage nicht aus eigenen Interesse.

Ich stelle diese Frage vor allem für diejenigen,die sich ebenfalls fragen,wie es mit den

MAME XT Emulator seit der Version 151 wetergehen soll.







L.G Daniel S.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.