Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"  (Gelesen 1578 mal)
JohnJayRambo
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 1
Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« am: 02.04.03 um 14:55:46 »

Guten Tach,
ich suche star Trek und Star wars spiele für das SNES. Am besten in dem Foramt *.sm oder *.smc, also die Standart formate für den Emulator. Ich hoff ihrkönnt mir hlefen, danke im voraus
« Zuletzt bearbeitet: 03.04.03 um 02:30:07 von Ragamuffin » gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Star- Wars und Star Trek Spiele
« Antworten #1 am: 03.04.03 um 02:28:04 »

die gibt's doch iirc nur in diesem format, oder?
 
ich weiß, das ein star trek spiel existiert... mehr weiß ich (ZU DIESEM THEMA! Ihr Vollidioten!) aber nicht...  
 
ich benenne das thema mal um, um der zu erwartenden Thread-Flut entgegenzuwirken...
 
ps:  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.04.03 um 02:33:13 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #2 am: 03.04.03 um 02:55:47 »

Wichtig: Rechtliches vorweg
Ach ja: bevor hier die ungeschriebenen 10 Gebote des ks.net-Forums gebrochen werden...
 
Vorerst und bis auf weiteres gilt:
- ES WERDEN KEINE LINKS ZU SCHLECHTEN ROMZ-SEITEN GEPOSTET!
- ES WERDEN KEINE LINKS ZU AKTUELLEN SPIELEN GEPOSTET!
- ES WERDEN KEINE THEMENFREMDEN LINKS GEPOSTET!
- ES WERDEN KEINE LINKS ZU ILLEGALEN ODER SEMILEGALEN INHALTEN GEPOSTET!
(Liste wird, wenn nötig, noch erweitert)
 
schlechte ROM-Seiten sind Seiten, die ROMs in massen anbieten und dabei nur die spiele anbieten ohne irgendwas dabei... Seiten Im Stil von ks.net, mit kleiner beschreibung, damit man findet, was man sucht, sind ok
Aktuelle Spiele sind Spiele, die im Moment aktuell sind (logisch)
Themenfremd ist z.B. ein Link zu einem Thema, über das nicht geredet wurde (auch: ein spam-link)
Illegale oder Semilegale Inhalte sind z.B. Downloads aktueller Programme (illegal) oder ROMs (semilegal).
 
Wer solche Links postet oder verbreitet oder gepostete oder verbreitete Links dieser Art in Umflauf bringt, wird mit Beitragslöschung nicht unter einem Stück bestraft!
 
Weiterin gilt: WAS IHR IN EUREN PRIVAT-NACHRICHTEN SCHREIBT, IST EGAL!
 
Rechtsbehelf:
Die Administratoren und Moderatoren sowie der webmaster und der Provider und die User dieses Forums haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte der in diesem forum verlinkten Seiten und distanzieren sich hiermit von deren Inhalt, solange es nicht ausdrücklich anders angegeben wird.  
 
 
Und nun:  
Ich befehle, verdammt viel Spaß zu haben!!  Grin
 
PS: wer den zaunpfahl nicht sieht, hat ihn auch nicht verdient!
 
edit: kleine korrektur
« Zuletzt bearbeitet: 03.04.03 um 18:32:50 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Aun_Shi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #3 am: 03.04.03 um 12:38:27 »

also da ja Downloaden leider net geht.
könnte mir jemand folgende spiele zusenden?
(müssen natürlich nicht alle sein^^ teilweise geht auch^^)
 
Breath of Fire 1 &2
Dragonbal Z Hyperdimension
F-Zero 1&2
Final Fantasy 2,3,5 Mysti Quest
Harvest Moon
Rock&Roll Racing
Secret of Mana 1&2
Streefighter 2 Turbo (geht auch anderer Teil)
Super Mario Kart
Super Mario Word 1&2
 
schonmal danke im Voraus!!!
 
mailt die spiele/dateien bitte an: kaelis_ra@gmx.net
 
vielen dank!
PS: die spiele sind mir sehr wichtig da ich seeehr viel bock auf diese alten saumäßig geilen spiele habe, ausserem erinnern sie mich an meine kindheit*g
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #4 am: 03.04.03 um 13:43:18 »

@ Melf: Was soll das denn?
Zitat:
ES WERDEN KEINE LINKS ZU ROM-SEITEN GEPOSTET!

 
@Aun_Shi: Ich schicke dir:
Dragonball Z Hyperdimension  
F-Zero 1&2  
Harvest Moon  
Streefighter 2 Turbo  
Super Mario Word 1&2  
« Zuletzt bearbeitet: 03.04.03 um 13:44:36 von Romplayer » gespeichert

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #5 am: 03.04.03 um 18:17:01 »

warum keine links zu rom-seiten? es liegt an der rechtlichen situation und: ich mag Romz-seiten nicht *g*
 
was ihr in PNs macht, ist mir aber nach wie vor egal...
gespeichert

www.frostmourne.fm
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #6 am: 03.04.03 um 18:30:24 »

zwiebelchen schrieb:
Zitat:
Hey  
 
sagt mal kann mir einer Sagen wo mann gute SNES-Roms herbekommt aus dem Netz? Ist garnicht soeinfach da die meisten 100-dert mal Verlinkt sind,oder nur Müll haben.  
Bei Kultspiele habe ich es ja auch versucht doch da klappt der Download net.......sorry!  
Ich suche auch das Game Chrono Cross....nicht zu finden.....  
Chrono Trigger habe ich schon....oder andere RPG´s....  
Also wenn ihr was wisst....dannn schreibt es nieder für die Nation.......  
   
Danke Zwiebelchen  

 
ok, links auf Rom-seiten sind ok, solange man dort auch DAS FINDET, WAS GESUCHT WURDE... Links direkt auf die ROMs aber bitte unterlassen...
gespeichert

www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #7 am: 03.04.03 um 20:51:23 »

Find ich auch besser so.
Und du solltest vielleicht auch mal den Edit-Button verwenden ... Wink
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #8 am: 03.04.03 um 22:57:05 »

suche  xmen vs streetfigther!!!!
gespeichert
Aun_Shi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #9 am: 03.04.03 um 23:21:50 »

wens intressiert, was ich anbieten könnte:
 
Lufia 2,
Terranigma, Secret of Evermore, Zelda 3, Magic Quest
 
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #10 am: 04.04.03 um 18:02:44 »

Ich nutze den Edit-Butten *g*
 
btw: noch 7 Beiträge, Romplayer Smiley
 
final fantasy 6 (3) kommt von mir...
« Zuletzt bearbeitet: 04.04.03 um 19:02:16 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #11 am: 04.04.03 um 18:43:47 »

am 04.04.03 um 18:02:44, schrieb M11 :
Ich nutze den Edit-Butten *g*
 
btw: noch 7 Beiträge, Romplayer Smiley

 
Hui, hab ich gar nicht gemerkt! Smiley
Dann hab ich E-Dancer ja gleich eingeholt! Grin
 
Ich finde es sinnvoller, wenn man nicht schreibt, was man anzubieten hat. Sondern was man sucht.
Sonst ergibt das doch eine ellenlange Liste von allen Usern!
gespeichert

PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #12 am: 06.04.03 um 21:33:28 »

morgen,
also ich suche ein spiel bei dem ich den namen nicht mehr weis....ich beschreibs ma.
 
es waren solche kopfgeldjäger die durch welten rannten und eine unmenge von cowboys kaltgemacht haben....am ende jedes lvls kam immer ein endboss......statt normaler schüsse kam sowas wie ne läserkugel aus den waffen (achtung es ist nicht neuzeit gewesen!)....ich weis nochd as der erste endgegner ne bazuka hatte und ein indianner war auch ein endgegner und der obermakerendgegner war ein typ der immer mit rosen, wärend er schoss, rumschmiss.
das typische an dem spiel war das wenn man es schnell durchspielt bzw schnell hintereinander gegner kaltmacht, wenn gegner sterben schreien sie immer "arg" oder so, das es nur noch arg arg arg ging.
 
kling vileicht alle komsich aber wer das spiel kenn also den namen..sagt ihn mir bitte...und wer es hat kann es vieleicht bitte an waltherheiko@web.de  schicken
 
aso konsole is snes....
thx im vorraus
« Zuletzt bearbeitet: 06.04.03 um 21:34:17 von PaffDaddy » gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

Aun_Shi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 7
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #13 am: 07.04.03 um 00:08:18 »

also ich kenne nun wirklich viele spiele aber davon hab ich noch nix gehört, also ich suche noch immer:
 
Breath of Fire 1 &2  
Final Fantasy 2,5 Mysti Quest  
Rock&Roll Racing  
Secret of Mana 1&2  
Super Mario Kart  
 
wer eines von diesen spielen hat (oder weiß wo ich es herbekomme)
kann mir mal plz ne mail schicken:
kaelis_ra@gmx.net
 
danke an Romplayer und M11 die mir schon die anderen spiele geschickt haben!
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Spiele gesucht - die "Tauschbörse"
« Antworten #14 am: 07.04.03 um 07:43:38 »

das spiel kenn ich auch es heisst glaub ich "sunset riders"
am besten ich schau nochmal wie es heisst Wink Grin Grin
gespeichert

Möp??
Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.