Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   Gesucht und Gefunden
(Moderator: :oj)
   [EBAY] Los gehts!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: [EBAY] Los gehts!  (Gelesen 2480 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
[EBAY] Los gehts!
« am: 03.06.12 um 21:11:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun geht es den Videospielen an den Kragen!
 
http://www.ebay.de/sch/njoltis/m.html?item=130706855995&sspagename=S TRK%3AMESELX%3AIT&rt=nc&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562
 
Smiley
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #1 am: 05.06.12 um 22:06:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum? Huh
 
Und weshalb schreibst du Goldeneye mit ner Null statt nem o?
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #2 am: 06.06.12 um 08:48:09 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.06.12 um 22:06:10, schrieb Romplayer :
Warum? Huh
 
Und weshalb schreibst du Goldeneye mit ner Null statt nem o?

 
Weil mir die Sachen im Weg umgehen, ein Umzug ansteht, ich das Geld brauche, etc. etc. Wink
 
Und Goldeneye wurde von Ebay beim hochladen als Jugendgefährdend eingestuft (ist ja immer noch indiziert, obwohl auf der PS3 ein Remake ab 16 rauskam Wink ). Deswegen der 0er. Sonst hätte ich es gar nicht hochladen dürfen.
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #3 am: 10.06.12 um 20:17:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Du verkaufst Ocarina of Time... Sag mir, dass du das doppelt hast, oder ich mag dich nicht mehr Sad
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #4 am: 11.06.12 um 09:51:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaube man sollte an der Stelle betonen er BRAUCHT Geld... I know that feeling bro....
Ich trauere immernoch meiner Dreamcast hinterher...das wirklich traurige daran aber war, das es a) die Konsole war die ich mir am sehnlichsten gewünscht hatte und b) es ein Geschenk war ;____;
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #5 am: 11.06.12 um 12:52:51 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.06.12 um 20:17:29, schrieb Romplayer :
Du verkaufst Ocarina of Time... Sag mir, dass du das doppelt hast, oder ich mag dich nicht mehr Sad

 
Du wirst mich gleich noch weniger mögen. Nach "A Link to the past" war die Serie tot. Wink
 
Spaß beiseite. Ich konnte mich tatsächlich nie mit Ocarina of Time anfreunden. Lag aber vorwiegend daran, dass ich eben die Vorgänger gezockt habe, bis ich blutende Finger hatte... naja... vielleicht versuche ich ja irgendwann mal das 3DS Remake.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #6 am: 11.06.12 um 12:54:27 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.12 um 09:51:27, schrieb ROMSMASTER :
Ich glaube man sollte an der Stelle betonen er BRAUCHT Geld... I know that feeling bro....

 
Das Geld ist ein netter Nebeneffekt. Vorwiegend geht es mir jedoch darum, dass ich mich von allem Trenne, was
 
a) ich seit mehr als 3 Jahren nicht mehr angefasst habe
b) nur Stauraum wegnimmt
c) ich keine persönliche Bindung damit habe
 
Zitat:
Ich trauere immernoch meiner Dreamcast hinterher...das wirklich traurige daran aber war, das es a) die Konsole war die ich mir am sehnlichsten gewünscht hatte und b) es ein Geschenk war ;____;

 
Tja... ich hätte hier noch eine, die demnächst auf ebay landen wird... Interesse?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #7 am: 11.06.12 um 12:59:57 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.12 um 12:52:51, schrieb Njoltis :

 
Du wirst mich gleich noch weniger mögen. Nach "A Link to the past" war die Serie tot. Wink
 
Spaß beiseite. Ich konnte mich tatsächlich nie mit Ocarina of Time anfreunden. Lag aber vorwiegend daran, dass ich eben die Vorgänger gezockt habe, bis ich blutende Finger hatte... naja... vielleicht versuche ich ja irgendwann mal das 3DS Remake.

 
Was ist mit den 2D-Teilen aufm GBC und GBA zum Beispiel?
Wundert mich dass du 3D-Zelda nicht magst. Spielst doch sonst auch aktuelle Spiele!
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #8 am: 11.06.12 um 14:48:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.12 um 12:59:57, schrieb Romplayer :

 
Was ist mit den 2D-Teilen aufm GBC und GBA zum Beispiel?
Wundert mich dass du 3D-Zelda nicht magst. Spielst doch sonst auch aktuelle Spiele!

 
Du meinst "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" von Capcom? Die hatten das Zelda Flair auch nicht so richtig aufgenommen.
 
Aaaah... stimmt und einen Teil hatte ich vergessen. "Link's awakening" der war auch gut. Vielleicht lag das aber auch am Alter.
 
Ja, ich kann mit den 3D Zelda irgendwie überhaupt nichts anfangen. Frag mich nicht warum. Ich weiß es nicht. Gut, bei den neueren Nintendo titel nerven mich die ewigen Textwüsten. Die zerstören jegliche Stimmungim Keim. Aber vor allem bei Ocarina of Time wollte der Funke nie überspringen... Auch Twilight Princess habe ich nur bis zu einem gewissen Punkt gespielt und dann keine Lust mehr gehabt...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #9 am: 12.06.12 um 21:48:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Oracle Spiele waren meiner meinung nach nicht anders als Links Awakening. Und dann gibt es ja auch noch Minish Cap fürn GBA.
 
Hast du Skyward Sword ausprobiert? Meiner Meinung nach das beste Zelda Spiel aller Zeiten. Die Spielmechanik ist einfach herrlich.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #10 am: 13.06.12 um 08:49:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.06.12 um 21:48:28, schrieb Romplayer :
Die Oracle Spiele waren meiner meinung nach nicht anders als Links Awakening.

 
Vom Aussehen und der Steuerung gebe ich dir recht. Aber irgendwie wollte nicht das rechte Zelda-Feeling aufkommen. Ich kann mich auch an die Storylines von beiden überhaupt nicht mehr erinnern.
 
Zitat:
Und dann gibt es ja auch noch Minish Cap fürn GBA.

 
Das habe ich mich gezwungen bis zum letzten Endgegner zu spielen (aber auch nicht durch). Der grafische Stil (ist wie bei diesem Zug-Teil und WindWaker) so überhaupt nicht meins...
 
Zitat:
Hast du Skyward Sword ausprobiert? Meiner Meinung nach das beste Zelda Spiel aller Zeiten. Die Spielmechanik ist einfach herrlich.

 
Nein, noch nicht, da habe ich immer noch ein bisschen Angst davor. Cheesy
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #11 am: 13.06.12 um 23:52:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.12 um 12:54:27, schrieb Njoltis :

Tja... ich hätte hier noch eine, die demnächst auf ebay landen wird... Interesse?

 
Hmm... nee, was weg ist, ist weg und bei mir isses genauso, Stauraum, kaum angerührt etc. etc... Es war nett sie zu haben solange sie da war aber wie es mit aktuellen Konsolen ist, habe ich kein Interesse mehr mir eine neue zu zu legen.
Seitdem damals meine 360 Teildefekt ging, isses sowieso als wäre ein gewisser Teil von mir mit "defekt" gegangen, ich zocke eben nicht mehr ansatzweise so viel wie früher und denke auch kaum noch dranne, selbst wenn ich die Zeit habe.
Bei mir geht wenn überhaupt alles überwiegend immer mehr in Richtung Emulator, warum Geld ausgeben was ich eh nicht habe, nur für ein bissle "Damals war alles besser" Gefühl?
 
Achja Minish Cap, fand ich gar nicht mal so schlecht aber da gilt eher, der Stil gefiel mir, genauso wie Windwaker, es war zu dem Zeitpunkt was anderes, auch wenn es vom Spielgeschehen nicht gerade der Bringer war (Dungeon rein, alle Monster killen - eventuell ein Foto schießen - raus und ab zum nächsten) so wirkliche Zelda Stimmung kam nicht auf, es fehlte schon ein wenig an Rätseln aber ich neige auch sehr zu einfachen "Hirn aus, Reaktion an" Spielen.
 
Die Oracle Teile gingen an mir komplett vorbei (ka wieso, aber ich wollte sie eigentlich umbedingt Spielen) und nja, Ocarina of Time wurde ich auch nie soooo Warm, was aber glaube letztenedes am Wassertempel lag.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #12 am: 16.06.12 um 16:06:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Wassertempel wurde im 3DS-Teil deutlich verbessert  Kiss
Oracle of Ages habe ich mir damals sofort zum Release gekauft, Oracle of Seasons kam dann irgendwann einige Jahre später per Emulator.
Und du hast das - meiner meinung nach - schlimmste an Windwaker vergessen: Neue Dungeons hieß nicht gleichzeitig Neue Gegner. Stattdessen kamen einfach immer wieder ein du die selben Gegner auf einen zu... Das einzige, was "schwieriger" wurde: Es wurden mehr. Suuuuper Kreativität -.-
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #13 am: 17.06.12 um 11:22:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 16.06.12 um 16:06:14, schrieb Romplayer :
Der Wassertempel wurde im 3DS-Teil deutlich verbessert  Kiss
Oracle of Ages habe ich mir damals sofort zum Release gekauft, Oracle of Seasons kam dann irgendwann einige Jahre später per Emulator.
Und du hast das - meiner meinung nach - schlimmste an Windwaker vergessen: Neue Dungeons hieß nicht gleichzeitig Neue Gegner. Stattdessen kamen einfach immer wieder ein du die selben Gegner auf einen zu... Das einzige, was "schwieriger" wurde: Es wurden mehr. Suuuuper Kreativität -.-

 
HEy... die wurden später Farblich dunkler um deren neue Stärke zu repräsentieren! Soviel Kreativität muss man denen noch lassen Tongue
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: [EBAY] Los gehts!
« Antworten #14 am: 27.06.12 um 11:29:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Am Wochenende landen folgende PS3 Spiele auf Ebay:
 
- Turok
- UFC 2009 Undisputed
- Kane & Lynch 1
- Alpha Protocol
- Assassins Creed
- Enchanted Arms
- Harry Potter un der Orden des Phönix
- MotorStorm
- Tony Hawk's Project 8
- WipeOut HD FUry
- Wo die wilden Kerle wohnen
- De Blob 2
- Overlord
- WWE All-Stars
 
Falls also noch jemand etwas haben möchte kann er sich gerne an mich wenden. Smiley
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.