Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> Gesucht und Gefunden >> Suche Spiele für SNES
(Thema begonnen von: MElf am 10.09.02 um 01:32:51)

Titel: Suche Spiele für SNES
Beitrag von MElf am 10.09.02 um 01:32:51
alle möglichen... vor allem brauchbare und gute

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von MElf am 16.09.02 um 23:10:59
haaaaloooo, ich brauche original SNES-spiele

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von :oj am 17.09.02 um 12:26:14
Was zahlst Du denn  ;D Hab Zelda 3 doppelt, nur die Cartridge, keine Anleitung, keine Hülle...

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von Zkorpio am 17.09.02 um 14:05:44
ich hab auch noch nen haufen spiele
aber zu keins davon ne hülle oder anleitung.

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von Jackal am 17.09.02 um 18:52:49
Ich hätte auch was:
Star Wars (J) ohne Anleitung
Mario Allstars (US)
Super Probotector (PAL)  
Axelay (PAL) ohne Anleitung

für PSX hätte ich noch :
Zoop (US) grosse Box
Starwinder (PAL)
Rage Racer (PAL)

Jackal

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von :oj am 18.09.02 um 15:55:26
Sorry, die Zelda-Cartridge funzt nicht mehr - hab sie getestet und anschließend weggefeuert  :'(

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von romplayer am 24.09.02 um 12:44:21
Seit ihr alle blöd oder warum postet ihr nicht bei meinen Seiten? Haufenweise Spiele sagt Zkorpio, einige wurden auch von Jackal genannt. oj hat auch welche (zumindest ein Zelda 3), doch keiner schreibt das bei Umfragen -> Konsolen und Spiele. WARUM NICHT???

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von Ocarinaspieler am 03.01.03 um 11:51:44
mein freund hat noch maaenweise games für snes und die braucht er nicht mehr weil sein snes im eimer ist er hat sehr viele demnächst liste ich hier mal alle auf er will glaub ich 6€ das spiel ich frag mal nach

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von Cyber-Smoke am 04.01.03 um 01:34:12
was willst du für spiele, für manche hab ich noch anleitungen

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von feena am 07.01.03 um 01:12:20
Wir haben ein total blödes Motorradrennen - Kawasaki oder so - bei dem man die Rennstrecke eigentlich nicht sehen kann, aber es hat dafür einen absolut nervigen Sound.
Dschungelbuch ham wir auch noch und finden sicherlich noch ein paar mehr in der lange-nicht-mehr-gespielt-kiste.
@okarinaspieler: schick mal eine Liste rüber bitte. Mein Zelda ist nämlich verschwunden-mitgenommenworden-verlegt? Das muss ich auf jeden Fall wieder bekommen.

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von Della2910 am 02.04.03 um 13:02:06
Hab noch Mystic Quest fürs SNES

Aber ohne anleitung und Verpackung

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von terror_punk am 15.04.03 um 11:07:19
hab folgendes:

-mortal kombat1 + anleitung u. verpackung.

-mortal kombat +  anleitung u.  verpackung.

-mortal kombat ohne anleitung, aber mit verpackung.

zelda mit anleitung ohne verpackung, aber mit der landkarte.

-secret of mana ohne verpackung u. anleitung, aber mit komplettlösung.

ach so  dann kann ich noch einen orginal nintendo arcade stick mein eigen nennen!

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von terror_punk am 15.04.03 um 11:09:19
sorry, meinte mortal kombat 2 und 3. und 3 war ohne anleitung. ::)

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von terror_punk am 15.04.03 um 11:39:44
was ist hier denn los, ich hab hier vorhin wat  ins forum getippelt, aber kann es nich finden. dauert es vielleicht noch bis es angezeigt wird oder wat?
                             
                               ???

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von :oj am 16.04.03 um 18:39:09
Nö, ist doch alles zu sehen und Verzögerungen hat das Board nicht - könnte an Deinem Browsercache liegen oder dass es Dein ISP zwischenspeichert (solche Lull-& Lallanbieter gibts auch).

Was sollen denn alle 3 kosten?

Titel: Re: Suche Spiele für SNES
Beitrag von terror_punk am 17.04.03 um 00:33:19
also, verkaufen will ich sie eigendlich nich so gerne, weil die doch sehr rahr sind, ich würd sagen mach ein gutes angebot und ich überleg es mir mal. :-/



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.