Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> Gesucht und Gefunden >> Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
(Thema begonnen von: CrackRockSteady am 03.12.04 um 00:30:39)

Titel: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von CrackRockSteady am 03.12.04 um 00:30:39
Hallo Leute,

ich hab heute mal ein wenig aufgräumt und noch einige ''Schätze'' bei mir gefunden.

Ich brauche zur Zeit echt dringend Geld, daher verkauf ich meinen ganzen alten Videospiele Stuff, bzw. das was noch davon übrig ist.

MegaDrive Games (ALLE OVP! m. Hülle + Anleitung):

- Super Wrestle Mania
- Team USA Basketball
- Sonic The Hedgehog
- Mario Lemieux Hockey
- Paint Games Music Style
- Streets of Rage 3
- Probotector
- ToeJam & Earl, Panik auf Funkotron
- NHL Hockey 95

Gameboy:

Super Gameboy (Adapter um Gameboy Spiele auf Snes zu spielen) + Offizieller Spieleberater - OVP

Nintendo 64 mit Spielen:

N64 mit 2 Controllern/Anschlusskabeln und Spielen - OVP!

- Yoshis Story ( Modul + Hülle + Anleitung )
- Turok ( Modul + Hülle )
- Clayfighter 63 1/3 ( Modul + Hülle + Anleitung)
- Bomberman 64 ( Modul + Hülle )

Super Nintendo Games:

- Super Bomberman 3 (OVP!)
- Double Dragon 5, The Shadow Falls (OVP!)
- Zool ( OVP!
- Streetfighter 2 ( Modul + Anleitung )

Sega Saturn mit Zubehör und Spielen:

Sega Saturn (leider ohne MPEG Karte, da ich diese bereits verkauft habe) mit allen Anschlusskabeln,
2 Controllern, Action Replay PRO.

- Shinobi X
- Parodius
- Bug
- Virtua Fighter
- Tomb Raider
- Rayman
- Panzer Dragoon
- XMen, Childen of the Atom

+ NIGHTS ( JAPANISCH ) incl. seltenem weissen Controller!

außerdem schenke ich euch noch 3 VideoCDS zum Saturn KomplettPaket ( Die Nakte Kanone 33 1/3, Forrest Gump, MRS. Brisby und das Geheimniss von NIHM)

einfach angebote hier im forum, per pm oder per email an kaos@grindcore.net machen!

verschicke den stuff auch gerne an euch.

greetz timo



Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von Spidermaz am 03.12.04 um 11:05:49
Na ob das so rechtens ist hier Video-CDs mit anzubieten...ich glaube nicht so ganz.
Na ja...muss ja jeder selbst entscheiden. Ich weiß nur nicht ob das dem OJ so passt.  ::)

Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von CrackRockSteady am 03.12.04 um 13:54:33
es gibt auch noch ''original'' video cds :)

Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von Super-Nessie am 04.12.04 um 01:25:45
Ich denke 10 Euro für Super Bomberman 3 könnte ich opfern ;)

Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von Super-Nessie am 12.12.04 um 02:38:40
Na dann vergess mal nicht meine Kurzmitteilung zu beantworten... ::)

Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von Della2910 am 12.12.04 um 18:32:20
was willste denn für den Sega Saturn haben???

Titel: Re: Verkaufe Retrostuff (N64/Saturn/MegaDrive/etc)
Beitrag von Abtrugg am 27.06.12 um 20:02:39
das Mario Lemieux Hockey hätte ich wohl noch irgendwo rumliegen. suchst du es noch?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.