Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> Gesucht und Gefunden >> anleitungen
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 17.03.07 um 14:45:15)

Titel: anleitungen
Beitrag von ROMSMASTER am 17.03.07 um 14:45:15
da mir es ja öfters mal passiert das ich zwar für ein oder zwei € bei ebay games bekomme aber diese leider ohne anleitung geliefert werden, wollt ich mal wissen ob wer shops kennt welcher sowas einzeln verkauft.
Bei Zockertraum gibt es vereinzelt welche, aber leider net zu den games die ich suche.

Falls wer welche kennt mal bitte posten.
Derzeit suche ich zu folgenden Games PAL Anleitungen:

ecco the dolphin defender of the future (Dreamcast)
Power STone 1 (ebenfalls Dreamcast)

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Romplayer am 17.03.07 um 19:04:23
Der Ecco-Delphin wurde auf der Dreamcast weitergeführt? Na sowas, wusste ich gar nicht.

Zur Frage: Mir ist nichts bekannt. Das einzig bekannte sind Internetseiten (hauptsächlich englisch), die Anleitungen als PDF anbieten.

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von ROMSMASTER am 17.03.07 um 19:11:29

on 03/17/07 um 19:04:23, Romplayer wrote:
Der Ecco-Delphin wurde auf der Dreamcast weitergeführt? Na sowas, wusste ich gar nicht.

Zur Frage: Mir ist nichts bekannt. Das einzig bekannte sind Internetseiten (hauptsächlich englisch), die Anleitungen als PDF anbieten.


jup der Delfin kam auf Dreamcast  (einer der wenigen gründe weswegen ich eine Umgedingt haben wollte) und später nochmal der selbe teil auf PS2
die pdf seiten kenn ich auch zum größten teil selber aber irgendwo wurmt es halt einen immer ne original zu haben und die dann net mal vollständig ._.

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Romplayer am 17.03.07 um 21:24:25
Ecco 1 gibt es jetzt auch übrigens auch für die Wii zum Herunterladen. ;)

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von ROMSMASTER am 18.03.07 um 15:23:02

on 03/17/07 um 21:24:25, Romplayer wrote:
Ecco 1 gibt es jetzt auch übrigens auch für die Wii zum Herunterladen. ;)

erstma ne wii haben und den ersten teil habe ich immernoch für den MD und irgendwie... weckt das game immerwieder ein kindheitstrauma XD

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Abtrugg am 15.08.07 um 14:08:38

on 03/17/07 um 21:24:25, Romplayer wrote:
Ecco 1 gibt es jetzt auch übrigens auch für die Wii zum Herunterladen. ;)


und übrigens heute scheins auch für den xbox 360 arcade  marktplatz

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Romplayer am 15.08.07 um 17:18:16
Was ich interessant finde ist, dass Nintendo of America auf ihrer Internetseite auch kostenlos Anleitungen als PDF anbieten. Zum Beispiel von New Super Mario Bros.
Finde ich gut :)

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von ROMSMASTER am 15.08.07 um 18:27:36

on 08/15/07 um 17:18:16, Romplayer wrote:
Was ich interessant finde ist, dass Nintendo of America auf ihrer Internetseite auch kostenlos Anleitungen als PDF anbieten. Zum Beispiel von New Super Mario Bros.
Finde ich gut :)



nur von aktuellen games oder auch ältere? (wäre cool wenn nintendo ein nes anleitungsarchiv hätte ^^")

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Abtrugg am 15.08.07 um 18:30:17
für was wollt ihr anleitungen ? Die sind doch sowieso nur Schwarz/Weiss ...

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Romplayer am 15.08.07 um 19:19:04
Sind schwarz/weiß Anleitungen weniger Anleitung als farbige Anleitungen?
Meine Fresse.... http://www.muffin-mann.de/forum/YaBBImages/smilies/mauer.gif


@Romsmaster: Keine Ahnung. Schau halt mal nach.
Aber irgendwie bezweifle ich es so wie ich Nintendo kenne.

Titel: Re: anleitungen
Beitrag von Abtrugg am 27.06.12 um 20:01:53
ich finde schon das schwarz weiss anleitungen weniger anleitung sind. Ich glaube in japan oder usa sind die jeweils farbig gedruckt worden. man bekommnt einfach weniger fürs geld. Das ist eine verdammte SCHWEINEREI!!!!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.