Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> Gesucht und Gefunden >> Suche spieleplatine
(Thema begonnen von: Abtrugg am 27.06.12 um 19:58:07)

Titel: Suche spieleplatine
Beitrag von Abtrugg am 27.06.12 um 19:58:07
hallo ich suche die spiele platine übersetzt heisst sie "Verdeckte Polizisten". es hat so schöne hintergründe!

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von porzellan am 28.06.12 um 06:52:29
mir ist leider kein spiel bekannt dass so heisst. wie heisst es den im original? und wo hast du diese übersetzung denn her?      


ich habe dies jetzt mal rückwärtsübersetzen lassen, und komme dabei auf "hidden police officers"?? sagt mir also auch rein nix jetzt ???

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von stink am 28.06.12 um 09:53:56
ist es aus hong kong?

gruss

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von porzellan am 28.06.12 um 13:57:00
wohl kaum.

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von stink am 28.06.12 um 13:58:34
wieso?

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von porzellan am 28.06.12 um 14:50:24
wieso? weshalb? werum? wer nicht fragt bleibt dumm.

darum.

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von stink am 28.06.12 um 15:04:26
ich habe früher manchmal immer statt "wer nicht fragt bleibt dumm" immer "wer dies pappkarton" verstanden XD. achtet mal drauf :D

gruss
stink

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von porzellan am 28.06.12 um 15:17:04
ich hatte das verstanden bei am dam des.

am dam des, diese male pest, diese male poppa nest, am dam des.

echt ulkig nich? ;D

dann hatten wir in der schule immer diesen spruch gebracht.

diese woche "pest", heute "der name des mädchen das wir foppen wollten".

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von stink am 28.06.12 um 15:41:57
haha, mädchen foppen. super!    :D

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von Abtrugg am 28.06.12 um 19:27:51
bei hidden police officers habe ich nichts gescheites gefunden. ich glaube das spiel kommt aus japan.

die hintergründe wurden glaubs von selben typen designt der auch auch die spiele mit dem schiessenden mann der bärtige sträflinge befreien muss gemacht.

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von porzellan am 29.06.12 um 04:35:47
ich habe nun nochmals in mein wörterbuch nachgeschlagen und es könnte natürlich auch undercover police officers heissen, und eben nicht hidden police officers, wie zuerst angenommen.

leider fand ich auch da auf google nichts passendes oder was was mit games zu tun haben könnte :(

http://www.google.ch/search?hl=de&q=undercover+police+officers&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=633&wrapid=tlif134093730175810&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=WBTtT5DbB-L2mAWsxv3dDQ


Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von Abtrugg am 14.05.18 um 20:10:21
ich habe noch einen schrank voll mit pcbs... leider brauche ich sie viel zu wenig. Da ich lieber auf Mame zocke. Die armen Kapazitoren sage ich mir oft!

Titel: Re: Suche spieleplatine
Beitrag von Romplayer am 30.12.18 um 00:06:34

on 06/28/12 um 19:27:51, Abtrugg wrote:
die hintergründe wurden glaubs von selben typen designt der auch auch die spiele mit dem schiessenden mann der bärtige sträflinge befreien muss gemacht.


LOL. Ich glaube, ich habe jetzt erst kapiert, wovon du da redest. Du meinst Metal Slug.
Aber bei solchen absurd kurzen Beschreibungen glaube ich ja eh, dass du uns hier nur an der Nase rumführen wolltest ::)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.