Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Welche Grafikkarte????
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Welche Grafikkarte????  (Gelesen 2291 mal)
MAK
Zugucker(in)
*



HEITATET NIEMALS!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 37
Welche Grafikkarte????
« am: 20.08.02 um 02:25:31 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leute
bin ein grünschnabel wenn es um grafikkarten geht,
aber in meinem p3 866 mhz ist nur so eine billige standtart grafikkarte drinnen und mit der funtzen die n64(3d) romz nicht so richtig.
darum wollte ich mal nachfragen ob mir jemand eine sehr gut karte empfehlen kann?
bin dankbar um jede hilfe.
 
mfg tom
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #1 am: 20.08.02 um 18:38:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Von solchen Sachen hab ich auch keine Ahnung.
Ich hab ne Geforce2MMX400 und bei mir lief bis jetzt erst ein Spiel.(MarioKart) und sonst nix !
 
 
Jackal
gespeichert

MAK
Zugucker(in)
*



HEITATET NIEMALS!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 37
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #2 am: 21.08.02 um 16:12:55 »
Zitieren - Bearbeiten

bei mir läuft auch nur mario64 und didi kong racing,bei den anderen zb. golden eye,yohsi steht da was von missing 3dfx grafik usw.
 
 
gespeichert
MAK
Zugucker(in)
*



HEITATET NIEMALS!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 37
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #3 am: 21.08.02 um 16:13:32 »
Zitieren - Bearbeiten

bei mir läuft auch nur mario64 und didi kong racing,bei den anderen zb. golden eye,yohsi steht da was von missing 3dfx grafik usw.
 
 
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #4 am: 27.08.02 um 22:19:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

gforce4!!!
bei mir geht nix von den roms!
scheiß pc!!!!!
gespeichert
MAK
Zugucker(in)
*



HEITATET NIEMALS!!!!

   
E-Mail

Beiträge: 37
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #5 am: 28.08.02 um 00:52:42 »
Zitieren - Bearbeiten

hast schon den neuesten treiber insataliertHuh?
gespeichert
Dago
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #6 am: 22.12.02 um 04:25:10 »
Zitieren - Bearbeiten

"missing 3d/fx" oder so ähnlich bedeutet, dass für eine einwandfreie Darstellung eine 3d/fx-Karte nötig ist !
 
Sowas wie Voddo 1-5, bis Vodoo 2 gab es diese Karten als addon.
 
Ab v 3 sind es Kombikarten, 2 d und 3 d auf einer Platine.
 
Ohne einer dieser Karten wirst Du die Spiele nicht zum laufen bekommen.
 
cya
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #7 am: 22.12.02 um 12:15:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe ne geforce 4 ti 4200 und da funzen auch alle 3dfx Games.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #8 am: 23.12.02 um 20:10:54 »
Zitieren - Bearbeiten

GeForce 2
Alt aber immer hin.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #9 am: 23.12.02 um 20:22:18 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also zurück auf deine Frage. Derzeit besitzen die Geforce 4 TI 4200 das beste Preisleistungsverhältnis. Wer sich davon eine Deluxe Karte gönnt kann sie sogar so gut übertakten das sie auf das Niveau einer Geforce 4 TI 4400 oder sogar 4600 kommt.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #10 am: 24.12.02 um 14:40:33 »
Zitieren - Bearbeiten

wobei wird probleme hinzukommen Grin
wenn er sich für seinen PIII 800MHz eine G-Force 4 ti4200 Mit 128DDRam holt dann braucht er auch einen neuen Prozessor holen so 128MB grafikkarten laufen auch erst richtig gut ohne probs ab 1.8GHz und wen er grade dabei ist dann darf er wahrscheinlich ein neues board holen weil sein derzeitiges nicht auf Sockel 478 1.8GHz läuft ....
und weil er zuviel geld hat und ihm eh langweilig ist holt er sich auch noch DDRAM und die auch richtig ... 512DDR .... weil er beim board etwas gesparrt hat und das kein SDRRam umterstützt sondern nur DDRam PC400  
und nach dieser aktion hat er an die 500€ ausgegeben Tongue
 
sag mal ist dieser ganze stress wirklich soooo wichtig wegen so nem scheiss wie "ich möchte NM64 roms auf PC spielen" (cry) .
warte einfach ein paar jahre dann gibts gute emus usw. und dann kannste des auch zoggn und musst nicht unnnutz so viel geld ausgeben und blablablabla...
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #11 am: 24.12.02 um 16:12:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Du hast scho recht aber wer bitte schön kauft sich eine 128 MB Grafikkarte? Das bringt überhaupt nichts bei Spielen. In den Benchmarks sind diese Karten teilweise sogar langsamer. Lediglich auf proffessionellen CAD Karten lohnt sich eine solche Menge Ram aber die sind dann wiederum zum Spielen nicht geeignet.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #12 am: 25.12.02 um 13:48:28 »
Zitieren - Bearbeiten

hast du schon mti einer 128 mb grafikkarte gezockt  
da merkste bei neuer spielen nen unterscheid zu den beschissenen 64 mb grafikkarte.
und das so scheiss 64 mb GK besser abschneiden wie die 128 mb das ist doch genauso ein mythos wie die geschichte von Aladin
das ist doch alles total scheisse
wie kann ne 64 mb GK besser abscneiden als eine 128mb GK das geht doch garnicht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt sowas fasziniert mich imma wieda  
jedesmal mehr wen ich sowas lese .... Angry Angry Angry Angry Wink Grin
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #13 am: 25.12.02 um 15:57:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Sagmal willst du die Fachkompetenz von Pc Games Hardware und C't anzweifeln? Nicht das ich dir kein großes Technikverständnis zutraue aber diese Leute sind ausgebildet und wissen wohl was die Benchmarks aussagen. Im übrigen nützt eine menge Ram nichts wenn sie von der Engine nicht genutzt wird. Im übrigen wird auf den 128 MB Karten meistens langsamerer Speicher verbaut wodurch die spiele langsamer werden.  
Daher hat das nichts mit Aladin's wunderlampe zu tun sondern eher mit harten Fakten und der arme Mensch der dir auch immer eingeredet hat das du unbedingt eine 128MB Grafikkarte brauchst wollte dir wohl selbst eine verkaufen.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re:  Welche Grafikkarte????
« Antworten #14 am: 25.12.02 um 16:05:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine Geforce 4 ti 4200 mit 128 Mb ist 5% Leistungsschwächer als die 64mb Version. Kanste überall nachlesen.
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.