Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Scanner unter XP!!!
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Scanner unter XP!!!  (Gelesen 791 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Scanner unter XP!!!
« am: 02.01.03 um 16:43:19 »

ich hab den Aldi Scanner Medion MD 9850. Ist schon ein bischen älter. Der scanner ging bei win 98 immer einwandfrei, doch bei XP sind die Eingescannten Bilder immer total verschwommen. Liegt das an dem Treiber?? Wo Bekomme ich nen Treiber für XP herHuh
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Scanner unter XP!!!
« Antworten #1 am: 02.01.03 um 16:55:52 »

Könnte am Treiber liegen. Windows benötigt für Kameras und Scanner einen sogenannte TWAIN Treiber. Auf der Medion Seite habe ich aber leider keinen entsprechenden TWAIN Treiber für XP gefunden.  
Hier mal der Link: http://www.medion.de/treiber/treiber.html?HTML=sdb.html
Lt. Medion ist dein Scanner kompatibel zum Mustek 1200 CP
Ich habe auf der Mustek Seite nach einem passenden XP Treiber gesucht, die lassen einen aber erst auf den D/L Bereich, wenn man die Seriennummer eingibt.  
Poste hier bitte die Seriennummer des Geräts (findest du auf der Rückseite oder Unterseite des Geräts) und ob es sich um einen USP oder Parallel Scanner handelt, vielleicht ist es dann möglich von Mustek einen passenden Scannertreiber zu erhalten
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Scanner unter XP!!!
« Antworten #2 am: 05.01.03 um 17:05:47 »

Habe den Treiber schon Für den Mustek 1200 CP heruntergeladen. Weiis aber Nicht für welches Betriebssystem der War Hat aber nicht Funktioniert. Seriennummer: da stehe viele nummern. ich schreib einfch mal alle auf. 80-064-04051. dann noch Fcc ID:hwfa4cis dann noch. ja839a29082
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





king-knuckles
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 12
Re: Scanner unter XP!!!
« Antworten #3 am: 17.04.03 um 19:19:25 »

aloah,
auf der site http://www.treiber-archiv.de/ findest du alles was du brauchst klick dich dort mal durch.
wenn es im treiber-archiv nichts gibt dann unter den links.
 
ps: wenn de nicht´s findst dann mail an kingknuckles@web.de da wird dir geholfen
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Scanner unter XP!!!
« Antworten #4 am: 17.04.03 um 21:40:11 »

Scanner läuft lt. Möfrider seit Januar wieder, darum Thema gesperrt
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.