Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Problem mit dem Brenner!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Problem mit dem Brenner!!!  (Gelesen 1221 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #15 am: 20.01.03 um 16:00:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Dafür ist er schlecht zu tranportieren nich gescheit fest usw... Und warum sollen die nicht kaputt gehenHuh Und warum sollte man das glei sehenHuh
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #16 am: 21.01.03 um 16:01:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ja das frage ich mich allerdings auch. Aber wenn man unbedingt einen externen Brenner kauft dann sollte es ein lite on oder ein phillips sein. Die sind sehr gut in dieser Disziplin.
gespeichert
SoulCrusher
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Problem mit dem Brenner!!!
« Antworten #17 am: 01.08.03 um 11:45:08 »
Zitieren - Bearbeiten

glaub habe so ziemlich dasselbe problem wie Du mit meinem philips xx.irgendwas-brenner... habe alles deinstalliert und neu installiert, sogar ide-kabel gegen neue ausgetauscht, stromkabel am lw rein-und rausgestöpselt: das lw bleibt einfach tot!!! macht nur noch klick-klick-geräusche und blinkt wie blöd... das alles geschah, als ich einst so einen cd-emulator namens daemon-tools installiert habe, der mir offenbar sämtliche treiber durcheinander-gewirbelt hat und meine schnittstelle als SCSI statt E-IDE konfiguriert hat. glaub zwar nicht, dass ein falscher treiber so einen hardware-konflikt provozieren kann, aber komisch ists irgendwie schon...
 
jetz weiss ich nur nicht, was für einen neuen brenner ich kaufen soll - was gilt als billig was ist brauchbar ?!  
 
 
amen
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.