Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Videodateien
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Videodateien  (Gelesen 690 mal)
felix
Zocker(in)
***



Mein name ist BOnd- JAmes BOnd

164205200 164205200    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 124
Videodateien
« am: 22.06.03 um 19:58:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab ein problem mit meinem pc wenn ich videodatein downloade oder von ne dvd anschauen will geht das nicht man hört zwar den ton doch man sieht kein bild Huh könt ihr mir helfen
gespeichert

Wink
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Videodateien
« Antworten #1 am: 22.06.03 um 20:16:33 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hört sich nach fehlenden Codecs an. Also für die meisten Filme aus dem Netz benötigst du die Divx-Codecs die bekommst du am besten auf chip.de da hier der server relativ in ordnung ist. Das er bei DVD's kein Bild abspielt kann sehr viele Gründe haben also bitte genauere Angaben. Verwendete Software, Betriebssystem, graka und DVD Laufwerk. Bitte auch mit vollständigen Versionsnummern.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Videodateien
« Antworten #2 am: 22.06.03 um 20:31:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Also das bei Filem des Bild weg bleibt das könnte auch an deiner "DVD-Software" liegen. Wenn du z. Bsp. WinDVD benutzt und nur die "Trial-Version" benutzt dann hast du nach 5min kein Bild mehr auch wenn Ton läuft.
 
Sollte des der Fall sein und du hast keinen gültigen Serial bitte bei mri melden Wink.
gespeichert

Möp??
felix
Zocker(in)
***



Mein name ist BOnd- JAmes BOnd

164205200 164205200    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 124
Re: Videodateien
« Antworten #3 am: 26.06.03 um 13:15:16 »
Zitieren - Bearbeiten

also zum beispiel wenn ich ein film von nem freund bekomme der den schon getestet hat und mir den dan per i-net schickt dann kommt da auch kein bild auch wenn es bei ihm gefunzt hatHuh?
gespeichert

Wink
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Videodateien
« Antworten #4 am: 26.06.03 um 15:18:43 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wie sollen wir dir helfen wenn wir keine genauen Angaben haben? Wir wissen weder welche Codecs du benutzt, noch welches Betriebssystem, noch wissen wir welche Player Software. Wenn du das aus Datenschutzgründen hier nicht posten willst kannst du es uns mailen oder du musst leider auf eigene Faust suchen. Denn wenn wir keine Infos haben sitzen wir hier in 400 Jahren noch, weil am pc gibt es ein paar Milliarden Kombinations möglichkeiten.
« Zuletzt bearbeitet: 26.06.03 um 15:20:41 von Freak2 » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Videodateien
« Antworten #5 am: 09.07.03 um 13:34:33 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.06.03 um 13:15:16, schrieb felix :
also zum beispiel wenn ich ein film von nem freund bekomme der den schon getestet hat und mir den dan per i-net schickt dann kommt da auch kein bild auch wenn es bei ihm gefunzt hatHuh?

ja normal^^!!
wenn du z.b. WinDVD oder PowerDVD als Trial benutzt dann kannst du 5minuten lang das bild sehen und 8 minuten lang den ton hören  
und fertig! da kann dein freund den film testen so oft er will und es wird immer noch net funken !!!
es könnte aber auch was anderes sein  
mach mal des was freak dir sagt Tongue Wink
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.