Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Windows 2000
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Windows 2000  (Gelesen 426 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Windows 2000
« am: 31.07.03 um 14:59:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Wirklich zum reihern. Nach jeder Neuinstallation von dem selben alten OS gibts neuen Streß. Wär nett wenn die Windowsexperten mal was hierzu sagen könnten:
 
1. Hab versucht - wie immer - mir von der Adobe HP den Acrobat Reader zu holen. Geht auch wunderbar, nur installieren will ers nicht, weil ihm Windows2000 nimmer paßt und er einen "Service Pack 2" haben will. Woher krieg ich den? Bei MS hab ich geschaut. Finds nicht, nur Service Pack 4. Ist das das gleiche und gibts vielleicht ne Möglichkeit bei MS rumzusurfen ohne das einem bei jedem Klick irgend eine scheiß Installationsroutine um die Ohren fliegt? Ist ja unverschämt. Was überhaupt macht der Service Pack außer mir die Festplatte zu verstopfen?
 
2. Auch was neues. Weiß nicht wie man die Art von Anwendungen nennt, jedenfalls siehts aus wie der Winzip-Schraubstock und dient wohl der Installation von Programmen(wie bsp. Winrar/Adobe/...). Jedenfalls kann ich die Dateien netterweise nicht mehr ausführen bzw. es passiert nix mehr obwohl die Anwendung läuft(denk ich mal, da mans nicht mehr löschen kann). Wer nen Rat?
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Windows 2000
« Antworten #1 am: 31.07.03 um 15:11:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Service Pack: Damit versucht Microsoft einige der ca. 64.000 (bekannten) Fehler (ist kein Scherz !!!) von Win2000 zu korrigieren.
Bekommen tust das SP2 hier: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833154.html
(ist zwar ein verweis auf den ms ftp server - aber halt der direktere weg)
Auch SP3 und SP4 falls benötigt
 
Zu. 2 Könnt eine MSI (Microsoft Installer) Datei sein -bin mir aber zu dem Thema nicht sicher, vielleicht hat ja jemand anders eine Idee
 
« Zuletzt bearbeitet: 31.07.03 um 15:21:21 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Windows 2000
« Antworten #2 am: 31.07.03 um 15:33:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Zu 2. Hab jetzt nach geschaut. Das sind allesamt selbstextrahierende Winzip-Archive. Nur is nix mehr mit selbstextrahieren. Hab absolut keinen Schimmer wieso nicht.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Windows 2000
« Antworten #3 am: 31.07.03 um 15:59:44 »
Zitieren - Bearbeiten

evtl. könnts sein das du Winzip oder Winrar ncith instaliert hast, aber es könnt natürlich acuh nru sein  
das dein pc für diese woche keine lust mehr hat Wink
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.