Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Download !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Download !  (Gelesen 502 mal)
Tyson
Zugucker(in)
*



Zocken ohne Ende !

   


Beiträge: 2
Download !
« am: 02.08.03 um 00:02:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey,
 
Erstmal ein Großer lob zur Seite  Smiley
Habe ein Problem, wenn ich ein Game Downloaden möchte (nach der Registrierung), bekomme ich diese Fehler meldung;
 
 
Forbidden
You don't have permission to access /download/ssl.your-host.de/~kultspiele/pacman.zip on this server.
 
 
------------------------------------------------------------------------ --------
 
Apache/1.3.27 Server at www.lexigame.de Port 80
 
 
Wer kann mir hier bei Helfen ?  Embarassed
gespeichert

cu, Tyson
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Download !
« Antworten #1 am: 02.08.03 um 10:19:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Tyson,
 
Hier auf Lexigame werden keine Roms mehr zum d/l angeboten, daher auch die "forbidden" meldung
 
Btw - es steht auch auf der startseite
Zitat:
Leider bieten wir keine ROM-Downloads mehr an, doch wir werden natürlich auch weiterhin jedem Nostalgiker helfen, mit Emulatoren für heutige Rechner richtig umzugehen und Tipps zur Beschaffung der geliebten Klassiker geben.

 
Aus deiner geposteten Fehlermeldung kann ich erkennen dass du auf der suche nach Pac Man
bist - geh auf die seite www.mame.dk (kostenlose registrierung notwendig - kein dialer oder ähnliches)
dort bekommst du für mame ne ganze menge
Hilfe zu mame bekommst du hier:
http://mamefaq.lexigame.de/
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Tyson
Zugucker(in)
*



Zocken ohne Ende !

   


Beiträge: 2
Re: Download !
« Antworten #2 am: 02.08.03 um 22:11:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Hey, magnum
 
Vielen dank, für die Hilfe  Smiley
Bin zu blöd und habe den Text auf der Startseite nicht gelesen - selbst schuld = Sorry Lips Sealed
 
Nun meine nächstes Problem - wenn ich das Game ungezipt in dem rom Ordner Kopiere und starte das Spiel - bekomme ich diese Fehler Meldung  Huh
Error; required files are missing, the Game cannot berun.
 
Da ich blöd bin, bitte ich um Hilfe  Undecided
gespeichert

cu, Tyson
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Download !
« Antworten #3 am: 02.08.03 um 23:17:13 »
Zitieren - Bearbeiten

du musst das rom gezippt in den ordner roms packen. (NICHT ENTPACKEN !!!)
Lies doch mal in der faq nach - ist in deutsch - da findest du auch noch das eine oder andere wichtige zu MAME
http://mamefaq.lexigame.de/  
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Download !
« Antworten #4 am: 03.08.03 um 15:51:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Wo er recht hat... Grin
gespeichert

Domo
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Download !
« Antworten #5 am: 03.10.03 um 11:02:55 »
Zitieren - Bearbeiten

ich verstehe nicht so richtig warum den eigentlich keine Roms mehr angeboten werden?
aber Emulatoren kann man noch Downloaden
die Adresse funkt bei mir auch nicht (http://www.mame.dk/)was kann ich dar machen ?
das soll keine beschwerde oder so sein  
aber ich bin echt verzweifelt  Cry
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Download !
« Antworten #6 am: 03.10.03 um 11:55:04 »
Zitieren - Bearbeiten

http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=blabla;action=displ ay;num=1049142096
 
^^das ist der artikel in dem steht warum lexigame keine roms mehr anbieten darf
 
wenn du lust hast kannste es dir mal durchlesen  
wenn ich was suche und ich bin in so ner riesigen seite angemeldet die über ne CHAT funktion verfügt  
dann würde ich erstmal in den chat gehen udn dort nach den roms fragen
und du bekommst sie wahrscheinlich auch! Tongue
gespeichert

Möp??
Domo
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Download !
« Antworten #7 am: 03.10.03 um 13:06:31 »
Zitieren - Bearbeiten

gar keine schlechte idee aber natürlich habe ich das schon aus probiert aber es gibt da nur ein problem
ich habe kein Java (habe schon hundert mal das ganze geupdatet) deswegen habe ich hierher gepostet  Smiley und den Artikel habe ich schon gelesen
kann mir trotz dem jemand ein link oder so was geben oder Posten? Undecided[color=Red][/color]
 
 
noch was zum Artikel warum habt ihr darmals nich den Sever und die Adresse gewechselt und niemand häte sich gebschweren können oder roms nur für  
vertrauens würdige Member oder so.
« Zuletzt bearbeitet: 03.10.03 um 13:12:59 von Domo » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Download !
« Antworten #8 am: 03.10.03 um 18:39:43 »
Zitieren - Bearbeiten

lol
roms nru vertrauenswürdige menbers
dann würden aber leute die die seite neu aufrufen dennoch keine roms bekommen Wink Tongue
 
z.T. Java mal was ganz Prinzipielles: Scheiss drauf!
kuckst du hier: www.mIRC.com
udn da wirst du geholfen  
den clienten runterladen  
instalieren  
dann bei optionen evtl. einen neuen Server hinzufügen (freechat-network.de  Port: 6667-6669)
dann nen channel hinzufügen: #kultspiele
udn fertig Grin Cheesy Grin
gespeichert

Möp??
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Download !
« Antworten #9 am: 07.10.03 um 02:14:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Nanu, verteilen wir schon Green Cards für den Channel  Shocked Tongue Wink Grin
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Download !
« Antworten #10 am: 07.10.03 um 06:59:42 »
Zitieren - Bearbeiten

woas
ich mache nur werbung Tongue
ich habe nie gesagt das er dort auch bekommt was er will
villeicht ja vielleicht nein Wink Tongue
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.