Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Mp4 Dateien
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Mp4 Dateien  (Gelesen 1295 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Mp4 Dateien
« am: 06.08.03 um 10:03:56 »

Hi mal wieder spinnt alles bei mir und zwar:
hab mir n musikvideo runtergeladen,im format mp4.
lief natürlich net.also hab ich n cdec gesaugt,womit es laufen soll.ok, das video wird abgespielt aber ton fehlt.was jetzt?kennt jemand n guten player für mp4 formate?
gespeichert
syntax
Zugucker(in)
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 4
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #1 am: 06.08.03 um 10:34:44 »

mp4 ist doch der codec, bei dem die Lieder nachdem du sie soundsoviel oft gehört hast sich selbst zerstören ... der player müsste aber eigentlich egal sein .. man braucht ja nur den codec
Nimm mal Winamp, der ist der beste player überhaupt
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #2 am: 06.08.03 um 11:15:01 »

also hab winamp genommen,nix passiert.
aber erklär mir nochmal wieso sich die dateien selbst zerstören  Huh Huh Huh das hab ich jetzt nich so ganz gerallt  Wink
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #3 am: 06.08.03 um 11:58:04 »

Definition von MP4
Global Music Outlet (GMO) stellte im Januar 1999 die Audiokompressionstechnologie MP4 vor, die von AT&T Labs lizenziert wurde. Sie kann Audiodateien auf ein Sechzehntel komprimieren und wird somit effektiver sein als das MP3-Verfahren, das Musik-Datei um ca. ein Elftel reduziert.
MP4-Dateien werden als ausführbare Exe-Dateien mit eingebettetem Player unter Windows 9x und NT 4.0 wiedergeben.
MP4 ist im Gegensatz zu MP3 kein MPEG-Standard und hat auch sonst nichts mit diesem Gremium zu tun.
 
Lt. diesem Bericht sollte der Quick Time Player *.mp4 Formate abspielen können.
http://www.apple.com/de/quicktime/products/qt/
 
 
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #4 am: 06.08.03 um 14:05:22 »

ich weiss es. nimm divx www.divx.com
da steht das man mp4 datein benutzen kann!
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #5 am: 06.08.03 um 18:39:51 »

divx Huh dass ist doch auch nur höchstens der codec, denn wer spielt schon songs mit einem video player ab  Huh
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #6 am: 06.08.03 um 19:23:47 »

das verrückte ist ja es ist beides;
es ist video und musikdatei in einem hallt musikvideo.spiel ichs mit divx ab (mit entsprchendem codec) wird zumindest das video gezeigt,doch der sound fehlt.hm irgendwie werd ich aus dem alles nich schlau..............
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #7 am: 06.08.03 um 19:42:57 »

hmm naja ich kann nur sagen
 
SCH**** auf mp4 ... ist nur kommerz, und mp3s sind viel besser weil die wenigstens bleiben wenn man sie hört  Wink
gespeichert

johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #8 am: 07.08.03 um 02:14:59 »

wie: bleiben wenn man sie hört?
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #9 am: 07.08.03 um 07:45:12 »

also wenn ich jetzt an dass richtige denke ist es mit denen so:
mp4's sind hörbeispiele, soetwas wie demos zu liedern . ... man kann sie sich auf offiziellen seiten teilweise laden, aber nachdem man sie öfter gehört hat (kann man bestimmen wie oft) zerstören sie sich selbst
gespeichert

johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #10 am: 07.08.03 um 07:50:33 »

das is ja'n ding. gibts da vielleicht ein programm das die in mp3 datein umwandelt?
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #11 am: 07.08.03 um 08:35:19 »

ja könnt ich mir gut vorstellen dasses davon genug gibt .. ich weiss aber nicht wo weil ich gar nicht erst mit mp4s anfange  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #12 am: 07.08.03 um 19:04:18 »

gar nicht erst mit mp4s anfangen...
Kunststück wenn du eine Datei runterlädst, die du haben willst und die MP4 ist!  Shocked
 
Also ich hatte auch das Problem mit mp4-Dateien abzuspielen. Hatte einen Werbespot von der Homepage von Xelibri (Design-Handys, echt cool!) runtergeladen.  
Und tatsächlich, mit dem Quicktimeplayer geht es!
Danke leute!  Smiley
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #13 am: 07.08.03 um 21:54:56 »

ich habs aufgegeben und die quicktime datei gesaugt,denn die mp4 datei lief auch mit mp4 net und es gab 2 dateien zur auswahl.naja wie dem auch sein ich schließ mich meinen vorgängern an SCHEISS AUF MP4 !!!!!!!!1  Wink
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Mp4 Dateien
« Antworten #14 am: 09.08.03 um 18:34:25 »

genau, so ist brav  Grin
gespeichert

Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.