Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Enter the Matrix Deinstallation und Service Pack 1
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Enter the Matrix Deinstallation und Service Pack 1  (Gelesen 463 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Enter the Matrix Deinstallation und Service Pack 1
« am: 18.08.03 um 21:23:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe vor zwei Monaten das Spiel Enter the Matrix installiert. Danach habe ich das Service Pack 1 (für Win XP) installiert. Nun wollte ich Enter the Matrix wieder deinstallieren.  
Ich gehe in die Systemsteuerung zur Software. Klicke bei Enter the Matrix auf Deinstallieren, und dann kommt folgendes Fenster:
 
Zitat:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (439)
pAPP:Enter the Matrix
PVENDOR:Infogrames
PGUID:9CD92DB1-1B3B-4296-9456-93EA6BCAA4C5
$7.1.100.1248
@Windows XP Service Pack 1 (2600) IE 6.0.2800.1106

 
Deinstallation nicht möglich. Weiß jemand Rat?
 
Interessant ist auch: Ich habe probeweise Enter the Matrix in den Papierkorb verschoben. Normalerweise kommt dann bei einem Deinstallationsversuch der Fehler, dass die Deinstallationsdatei nicht gefunden wurde. Nicht aber so hier. Es kommt wieder oben beschriebene Fehlermeldung. Folgerung: Der Fehler tritt auf bevor Windows schaut, ob es die Datei überhaupt gibt!
gespeichert

Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Enter the Matrix Deinstallation und Service Pa
« Antworten #1 am: 19.08.03 um 08:41:20 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm naja wenn du dich ein bisschen auskennst würd ich mal in de windows regristry schauen, ein stichwort als suche angeben (matrix oder so) und alle einträge von den spiel löschen
Aber ja nix falsches löschen
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Enter the Matrix Deinstallation und Service Pa
« Antworten #2 am: 19.08.03 um 11:06:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also aus folgendem in der Fehlermeldung werde ich schlau:
setupDLL wurde wohl geändert. Die Source SetupDLL.cpp heisst das es eine noch nicht kompilierte c++ datei ist. Dahinter kommt die Fehlermeldung des compilers. Ein Fehler in Zeile 439.
Das bedeutet soviel wie: Die SetupDLL sources wurden verändert durch das ServicePack 1. Vermutlich wurde ein Deathlink innerhalb der Datei gesetzt. Daher er verweist auf Informationen die nicht mehr vorhanden sind es aber mal waren.  
Was genau zu tun ist weiss ich (noch) nicht. Ich versuche in den nächsten Tagen einfach mal de Fehler nachzuvollziehen und es bei mir selbst zu testen und dann was man tun kann. Der weg von Fannon könnte aber auch helfen. Einfach mal probieren.
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.03 um 11:12:22 von Freak2 » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Enter the Matrix Deinstallation und Service Pa
« Antworten #3 am: 19.08.03 um 11:25:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich könnte auch das Spiel löschen (nicht deinstallieren) und neu installieren. Vielleicht geht es dann?
gespeichert

Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Enter the Matrix Deinstallation und Service Pa
« Antworten #4 am: 19.08.03 um 13:56:32 »
Zitieren - Bearbeiten

ausprobieren ...  
 
aber es ist oft so dass man ein spiel nicht mehr installieren kann wenn man es schon gelöscht hat, weil in der regrestry eben steht dasses no da ist. Dann kannst es weder de- noch installieren.
aber dann kannst du mit einem Regrestry Reperatur programm die kaputten einträge bequem löschen.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.