Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   W2000+SericePack4+IE
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: W2000+SericePack4+IE  (Gelesen 419 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
W2000+SericePack4+IE
« am: 24.08.03 um 22:36:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Seit ich den Service Pack drauf hab, werd ich jedesmal mal wenn ich im Explorer den "Zurück"-Button drück zugeblökt, das wegen einem Aktiv-sonstwas-Element die Seite wahrscheinlich (?) nicht mehr richtig angezeigt werden kann. Ging davor, geht jetzt auch. Wie kann ich denn bitte die Meldung abschalten ?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: W2000+SericePack4+IE
« Antworten #1 am: 25.08.03 um 10:54:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Active-X-Einstellungen kannst du in den Sicherheitseinstellungen verändern. Schau da mal nach.
gespeichert

Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: W2000+SericePack4+IE
« Antworten #2 am: 07.09.03 um 20:57:33 »
Zitieren - Bearbeiten

service pack 4 ?  
gibts dass überhaupt ?
komisch ?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: W2000+SericePack4+IE
« Antworten #3 am: 07.09.03 um 23:46:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ähm, fannon? Das ist win2k da gibt es ein paar SP's mehr gegenüber xp  Wink. NT kam -glaube ich zumindest- auch erst bei SP 6 zum stillstand.
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: W2000+SericePack4+IE
« Antworten #4 am: 09.09.03 um 13:10:40 »
Zitieren - Bearbeiten

nene hab schon nachgeschaut
 
sp4 gibts, ist aber nur eine Alpha oder beta version und hat auch keine neuen features, sind nur ein paar sicherheitspatches
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: W2000+SericePack4+IE
« Antworten #5 am: 09.09.03 um 20:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Bei microsoft sind es dann wohl mehr als "ein paar"  Wink.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.