Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Immer dieser Neustart!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Immer dieser Neustart!!  (Gelesen 404 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Immer dieser Neustart!!
« am: 20.10.03 um 12:34:10 »
Zitieren - Bearbeiten

immer wenn ich ins internet gehe, conecte, disconecte, was dazwischen zocke und wieder versuch zu conecten geht das nit. beept einfach net(modem) immer erst nach nem neustart funzts wieder.
 
ein ähnliches problem hab ich mit meinem Drucker.
ich geb den druck auftrag und erst nach dem neustart druckt es dann aus!! ist ein HP Laserjet 6L.
 
Was ist dat?
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Immer dieser Neustart!!
« Antworten #1 am: 27.10.03 um 13:44:31 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hört sich nach einem Problem mit dem sharen an. Das kann in deinem Fall jetzt zwei Möglichkeiten haben:
1) Wichtige Komponenten teilen sich einen IRQ. An sich ist das ja vorgesehen aber trotzdem haben viele Boards/Komponenten noch probleme damit. Das bekommt man (meistens, aber nicht immer) mit neuen Treibern und/oder einem Bios Update in den Griff.
2) Es liegt ein Softwarekonflikt vor. Das passiert manchmal wenn mehrere Programme auf die gleichen Ressourcen (dll's, etc...) zugreifen. Eigentlich sollte auch das kein Problem sein, eigentlich. Konkret hilft hier manchmal eine windoof neuinstallation (frag jetzt aber nicht warum das hilft ^-^). Wenn es an der Software selber liegt kann es auch helfen diese neu zu installieren und/oder zu patchen/updaten.
 
 
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.