Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Bios Flashen für wahnsinnige
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Bios Flashen für wahnsinnige  (Gelesen 338 mal)
Irenicus
Gast

E-Mail

Bios Flashen für wahnsinnige
« am: 05.01.04 um 20:50:38 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Es war einmal ein kleiner User, der sich so sehr ein neues Bios wünschte, doch der böse Fehlerteufel hatte das Board verhext und brachte immer nur eine Fehlermeldung.  Vor Verzweiflung begab sich der kleine User auf die Suche nach einer Lösung, er löcherte den Support, den Händler, ohne Erfolg. Doch da traf er einen netten Menschen der ihm einen Tipp gab, also wagte er das schier unfassbare:
Er flashte das alte Bios vorsintflutlich unter Windoof und brach den Fluch des bösen Teufels, doch noch war nichts ausgestanden, er musste noch an den scharfen Kanten des Towers vorbei um an den Schalter für das CMOS zu gelangen, doch auch das gelang ihm. Doch das schlimmste stand ihm noch bevor: Den PC mit Netzspannung zu versorgen, nachdem er dies getan hatte schaltete er ihn ein. 4 Kurze Piepser waren kein gutes Zeichen, aber anscheinend war es gutgegangen der Bildschirm erschien. Nun musste er sich noch in die gefährlichen Sümpe des Bios wagen. Auch dies meisterte er. Danach fand er die lange vermisste Antwort des Händlers: Der böse Teufel hatte sein Board in ein OEM Board verwandelt.  
 
Na, wer war wohl der User?
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Bios Flashen für wahnsinnige
« Antworten #1 am: 06.02.04 um 20:57:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Und was wisste uns vermittelnHuh Kleiner armer User?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.