Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Probs mit emule
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Probs mit emule  (Gelesen 999 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Probs mit emule
« am: 20.08.05 um 13:19:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo !
 
Habe seit gestern emule laufen und mir mittlerweile schon 300 MB gezogen xD. Aber ein File zeigt den Status "Fehlerhaft" an. Die emuleHilfe konnte mir auch nicht weiterhelfen. Was genau kann ich da tun ? Wenn ich emule neustarte, dann ist das File gestoppt, dann gehe ich auf Fortsetzen und es saugt 10 Kb und ist dann wieder Fehlerhaft ... Wer kann mir weiterhelfen ??
 
GrEEtz AnD. Y
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Freak3
Gast

E-Mail

Re: Probs mit emule
« Antworten #1 am: 20.08.05 um 13:35:13 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das heisst mit hoher Wahrscheinlichkeit das es entweder eine Leiche ist (eine Datei die nicht vollständig runtergeladen werden kann)
oder die bereits runtergeladenen Teile sind beschädigt, daher:
lösch die Datei mal, also brich sie ab, danach lade sie komplett neu runter, normalerweise kann I.C.H. die Dateien retten, in diesem Fall anscheinend nicht.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Probs mit emule
« Antworten #2 am: 20.08.05 um 13:37:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht ist auch einfach nur deine Festplatte voll?
In diesem Falle pausiert Emule die Dateien automatisch.
gespeichert

ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Re: Probs mit emule
« Antworten #3 am: 21.08.05 um 16:49:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja aber dann müssten die anderen Dateien auch pausiert werden und die laden ganz normal weiter übrigens hab ich erst 200 kb von ca. 300 mb gezogen also kann ich noch keinen teil heruntergeladen haben Smiley
 
:/edit Gut, jetzt lese ich gerade, dass bestimmte Files angehalten wurden weil nicht genügend Festplattenspeicher vorhanden ist. @ romplaya: Der Unterschied zu dem anderen File besteht aber im Status. Dieses File wurde wie oben schon erwähnt als "Fehlerhaft" bezeichnet.
 
Kann mal jemand posten ??
« Zuletzt bearbeitet: 24.08.05 um 20:25:57 von ShAdY15 » gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Probs mit emule
« Antworten #4 am: 31.08.05 um 10:37:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Das mit dem Festplattenspeicher kann schon sein. Es kommt immer drauf an welches File du zuerst und welches du zuletzt zum Download angeklickt hast da sich die Files schon als Tempdatei in vollen Größe auf die Platte setzen. Hoffe du hast das so verstanden  Grin
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.