Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   PC-Probleme
(Moderator: magnum)
   Probleme mit Inetverbindung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Probleme mit Inetverbindung  (Gelesen 1772 mal)
ShAdY15
Zocker(in)
***



IsCh WüL DoScH nUr SpÜlEn

  andyclay88  
E-Mail

Beiträge: 136
Probleme mit Inetverbindung
« am: 25.03.06 um 11:27:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ok ...
Ich hab ne Lan-Verbindung über Kabel, das Modem funktioniert und der Betreiber hat keinerlei Fehler festgestellt doch nachner gewissen Zeit fängt mein Inet an zu laggen oder es keine keine Seiten mehr aufbauen, hab auch schon versucht mit Mozilla, funzt genausowenig. Muss deswegen den Computer von Zeit zu Zeit neu starten. Hab auch schon versucht die Lan-Verbindung zu Reparieren Naja hiern Bild von meiner Situation. Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen -.-
gespeichert

I'm Slim Shady, yes I'm the real Shady
All you other Slim Shadys are just imitating
So won't the real Slim Shady please stand up,
please stand up, please stand up?
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.