Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> PC-Probleme >> Funkmaus will net sou richtich!!
(Thema begonnen von: Möfrider am 12.02.04 um 20:23:10)

Titel: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Möfrider am 12.02.04 um 20:23:10
moin,

hab mir ne Funk-maus -und tastatur gekauft!!(von Logitech)  funzt auch alles, bis auf eins!! wenn ich z.b. das  Mausrad nur ein bischen bewege, dann wechselt es die Waffen bei z.b. Battlefield 1942 andauernd mit ner Höllengeschwindigkeit durch. Ich seh da kein ende !! iss auch bei andren Spielen so!! wenn ich im Hauptmenü vom spiel bin, ist es auch so , als wenn ich die ganze zeit das Mausrad nach unten bzw. oben Drehe!! hab alles mögliche  Probiert! (1 Zeilen, 3 Zeilen, Seitenweise, Keines) Hab alle einstellungen Probiert. und sogar wenn ich Keines einstelle, dann is es zwar anfangs nicht mehr, wenn ich dat Spiel aber starte, isses wieder da!!! was iss das?? normal oder net!!

Wenn ich jetzt so im Browser Scrolle, geht das einwandfrei und ohne Dauerfeuer!!

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Freak2 am 12.02.04 um 21:17:55
Normalerweise haben Spiele dafür eine Einstellung, in anderen Fällen musst du mit mouseware von Logitech ran, damit kannst du die Zeilen die gescrolled werden verändern.
Bedenke dabei: Das es im Browser funktioniert ist kein Vergleich, hier scrollst du Zeilenweise während bei der waffenwahl andere Maßstäbe herrschen.

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Möfrider am 12.02.04 um 21:46:03
Spiel hat keine Einstellung!! Mouseware habe ich!! Hab alles schon verändert(1 zeile 3 zeilen 1, seite...) immer das gleiche! Mir ist klar, dass da andere Maßstäbe herschen, aber doch nicht solche, dass die waffen nur durch eine Kleine Bewegung des Mausrads bis in die Unendlichkeit weiter wechseln!!!

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Freak2 am 13.02.04 um 13:09:16
Hmm, da haste wirklich ein Problem. Spontan fällt mir jetzt erstmal nix ein, aber ich lass mir was einfallen.

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Möfrider am 13.02.04 um 14:19:25
Passt scho!! hab den neuesten treiber druff!! jetzt geht alles!!
trotzdem danke...!!!

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Freak2 am 13.02.04 um 17:36:44
Hmm, ich glaube ich schreibe hier mal eine kleine FAQ damit die Leute erstmal Standardlösungen probieren und wenn's net geht einfach fragen.

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Möfrider am 13.02.04 um 20:32:31
bahh!! Standartlösung hä?? du Nudel!! Ich bin Stolz auf mich, dat ich dat Problem gelöst habe!! war ausserdem nicht nur der Treiber Sondern ein Spezieller Game-treiber !!  :P

Titel: Re: Funkmaus will net sou richtich!!
Beitrag von Freak2 am 13.02.04 um 23:14:48
Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen. Sondern allgemein ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.