Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> PC-Probleme >> Ja, auch ich habe wichtige Fragen, bitte lesen!
(Thema begonnen von: Freak2 am 10.05.04 um 16:22:02)

Titel: Ja, auch ich habe wichtige Fragen, bitte lesen!
Beitrag von Freak2 am 10.05.04 um 16:22:02
Weiss einer von euch wie man über ein beschränktes uni-internet frei im netz surfen kann? Mir geht es nicht ums surfen an sich sondern darum das ein Bekannter den Tibia Client laufen lassen möchte, aber der betreffende port ist gesperrt. Soweit ich weiss gibt es dafür proggies wie tcptunnel, das Teil probieren wir gerade aus aber es funktioniert nicht, weiss einer ob es Alternativen gibt oder wie es funktionieren wird?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.