Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Fragen und Probleme >> PC-Probleme >> BIOS Files ür alte mainboards...
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 21.06.06 um 10:22:37)

Titel: BIOS Files ür alte mainboards...
Beitrag von ROMSMASTER am 21.06.06 um 10:22:37
Gestern wollte ich mir mein Winschrott neu auflegen... ging aber net...
Nach etlicher Überpfrüfung von allem und jedem hieß es der Ram hätte 20xxx fehler....
Naja nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe fand ich heraus das es an meiner board version liegt und ich ein bios Update brauche... doch wo findet man sowas noch? Ich nutze ein Syntax board und die seite ist schon seit langem down...

Es ist ein Syntax SV266A
Mit Award Bios.

Wenn wer was weiß wo ich suchen kann bitte melden... ich habe echt keine lust 100€ für neuen ram auszugeben... bzw. nochmehr für ein neues board wo ich netma meinen alten prozessor einbauen kann...

Titel: Re: BIOS Files ür alte mainboards...
Beitrag von Zkorpio am 21.06.06 um 10:35:34
http://www.syntax-board.com/html/bios-updates.html (http://www.syntax-board.com/html/bios-updates.html)

^^da wär ma was
abba ich weiss net ob es das richtige ist für dich

ich glaub fast nein ists nicht

ansonst hilft imma ma ne suche bei google.de oder bei treiber.de

wenns da nix gib gibts nix...  :-/ :-/ :-[

Titel: Re: BIOS Files ür alte mainboards...
Beitrag von ROMSMASTER am 23.06.06 um 14:17:59
auf der seite war ich schon war aber komplett falsch...

hier habe ich aber das benötigte bios samt boot einstellungen für ne diskette gefunden ^^
also fals wer ma brauch

http://www.computer-help.net/FTP-Files/Syntax266ABiosDiskette.exe



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.