Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Irgendwelche Amigakenner hier?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Irgendwelche Amigakenner hier?  (Gelesen 948 mal)
wolger222
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 9
Irgendwelche Amigakenner hier?
« am: 30.03.03 um 01:30:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Wollt mal Fragen obs hier welche gibt die Games wie Jumping Jackson, StuntCar Racer ,PP Hammer, Rick Dangerous oder Logical noch kennen und mögen?
Ich wundere mich schon seit längerem das es von diesen Spielen immer noch keine Selbstprogrammierten Clones gibt. Mochte die Games immer sehr gern und in meinem Freundeskreis waren diese Games auch immer beliebt.
Falls jemand die Games PP Hammer, Jumping Jackson und Logical(Denkspiel) kennt und weiss das es davon Clones gibt(natürlich nicht nur Freeware) wäre das mal ne gute Neuigkeit für mich.
Ansonsten, kennt jemand die Games überhaupt?
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #1 am: 30.03.03 um 10:54:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, mit Rick Dangerous und Logical kann ich aufwarten, kenne ich und liebe ich... Da ich leider noch über keinen eigenen Amiga verfüge (wird sich hoffentlich bald ändern) muss ich bisher immer nur noch auf Emus zugreifen...
 
Doch auch früher bei meinem Kumpel war es immer geil die Spiele zu zocken... <schnief> die gute alte Zeit...
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #2 am: 05.04.03 um 19:12:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Klar kenne ich die. Clones sind mir jedoch nicht bekannt. Bleiben nur die originallen übrig. WinUAE ist dafür optimal.
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #3 am: 06.04.03 um 11:54:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Jumping Jackson, StuntCar Racer ,PP Hammer, Rick Dangerous oder Logical noch kennen und mögen?  
 
Mal sehen...
Jumping Jackson kenne ich nicht. Kenne aber das PC-Freeware-Spiel "Jumping Jack". Ist es das vielleicht?
Logical habe ich aufm PC. Schon einige Jahre alt, aber wenn du es haben willst, kann ich es dir schicken.
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #4 am: 06.04.03 um 15:17:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich kenne PP Hammer und Rick Dangerous (1 und 2) aber mir ist nicht bekannt das es davon ne PC version gibt.... naja glück muss mann haben wenn mann noch nen AMIGA hat ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #5 am: 12.04.03 um 12:44:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Rick Dangerous 1 + 2 gibt es auch als PC Version... Habs doch Daheim... Wink
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #6 am: 17.04.03 um 17:49:30 »
Zitieren - Bearbeiten

also vor kurzem habe ich herausgefunden das es auch P.P. Hammer als MS-DOS version gibt. wo mann diese Downloaden kann hab ich aber leider keine Ahnung.
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
McMonac
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #7 am: 21.04.03 um 14:32:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Jau, kenn ich auch alle! Wink
Selbstprogrammierte Clones kenn ich davon allerdings nich; Brauch ich allerdings auch nich denn ich kann ja alle mit nem Emulator spielen Grin
gespeichert
Sonyman
Zocker(in)
***



Was nicht tötet, härtet ab.

   


Beiträge: 121
Re: Irgendwelche Amigakenner hier?
« Antworten #8 am: 15.05.03 um 20:54:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Moonstone, Pirates, Popolous, Defender of the Crown, Monkey Island 1 sind auch gute Spiele auf den Amiga. Hab ja einen bei mir.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.