Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Half-Life= Klassiker, oder?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Half-Life= Klassiker, oder?  (Gelesen 1853 mal)
Jacky
Zugucker(in)
*




Hallo-.-

273051696 273051696    
E-Mail

Beiträge: 15
Half-Life= Klassiker, oder?
« am: 13.08.03 um 12:21:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Nun jah wer kennt es nich das gute alte Half Life mit x-Mods!!!Wie:
Counter Strike,
Day of Defeat,
Opposing Force...
und so weiter und sofort aber was ist mit HL² Die Grafik kaum zu toppen, von daher wuerde ich HL zu den klassikern stecken...
 
Jacky
 
PS: Ich bitte um weitere kritieeeeeeek..
     (-(-.(-.-).-)-)
gespeichert

lalala ich bin ein zocker und hab spass ande der freude und wuerde gerne wissen wie ich ein Bild in die Signatur rein kriege thx schon mal im vorraus
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #1 am: 14.08.03 um 11:48:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich muss gestehen, dass ich Halflife noch nie gezockt habe...  Embarassed
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #2 am: 15.08.03 um 01:06:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Verbrennt den Ketzer... Nein im ernst. Du verpasst etwas. Mich hat fannon zu hl gebracht vorher hat es mich auch net interessiert. Er ist übrigens ein genialer mapper.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #3 am: 15.08.03 um 15:05:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Man kann es nur online spielen, stimmts?
Funktioniert es auch auf einem 166 Mhz - PC?
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #4 am: 15.08.03 um 20:04:01 »
Zitieren - Bearbeiten

@Rommer:
 
Nö, kann man nicht. Half-Life hat nen wunderschönen singleplayer-mode, für mich immer noch der genialste 3D-Single-Shooter, das.
 
Und ja, kann man auch mit 166 Mhz spielen, hab das Teil damals auf meinem 150er gespielt (allerdings hatte der 64 MB Ram und  ne Voodoo1-Karte - sollte, wenn auch grafisch schlechter auch ohne diese tuningmassnahmen laufen)
gespeichert
Geno
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 5
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #5 am: 16.08.03 um 04:55:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Half-Life ist ein must-have für Ego Shooter Fans!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #6 am: 16.08.03 um 12:57:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Kann mir einer von euch mal CS schicken?
Oder sagen wo ich es bekomme?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #7 am: 16.08.03 um 19:15:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Cs macht nur im multiplayer sinn. Deshalb nutzt es nicht eine Version aus dem Netz zu laden da nur echte Serials im WON identifiziert werden können und nur dann kann man im Netz spielen. Wenn es dir einer schickt mit echtem Serial bringt das auch nicht viel da nur maximal einer pro Serial gleichzeitig on sein kann. Im Lan könntest du das ohne serials zocken, hier hilft.
1234567890123.
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #8 am: 05.10.03 um 16:50:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Half Life ein Klassiker, na klar, hab HL und Oppsidng Force gezockt und sage nur genial!!!
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #9 am: 02.11.03 um 12:55:12 »
Zitieren - Bearbeiten

HL1 ist der klassiker schlechthin
 
ist dass erste richtige Spiel dass ich jeh gespielt habe
damals auf nem 166 mit ner 2d Graka ... 320x240 und geruckelt wie die sau, aber HL1 single player ist saugeil, selbst für heutzutage noch
 
ist ja auch scho 5-6 jahre alt
gespeichert

johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #10 am: 19.06.04 um 13:00:37 »
Zitieren - Bearbeiten

ja das läuft auch auf alten rechnern.
ich habs halb durch gespielt, aber mir is schlecht geworden weil man da immer durch die selben räume gehen muss und drehen muss, da hatte ich keinen bock mehr auf das spiel. hoffentlich is hl² nicht so. aber CS kann man auf jeden fall als klassiker bezeichnen
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #11 am: 19.06.04 um 22:43:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Immer drehen Huh Ich fürchte du hast eine unausgegorene buggy-Version erwischt.  Smiley
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #12 am: 19.06.04 um 22:59:15 »
Zitieren - Bearbeiten

half Life hab ich noch nie gezockt - hat jemand ne idee wo ich das teil mal zum antesten herbekomm ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #13 am: 19.06.04 um 23:24:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

<hust> wir könnten uns mal wieder mit Fannon treffen. Der hat das Zeug noch auf CD, selbstverständlich inklusive seiner maps  Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Half-Life= Klassiker, oder?
« Antworten #14 am: 21.06.04 um 15:11:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Was genau ist denn Halflife?
CS ist doch ein Teil davon, oder?
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.