Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zocken
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zocken  (Gelesen 564 mal)
Freak2
Gast

E-Mail

Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zocken
« am: 08.11.03 um 13:53:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Also, wie der Topic schon sagt suche ich Leute die mit mir Civnet übers Netz spielen. Wer es nicht hat bzw. Nicht weiss woher er es bekommen soll kann mir bescheid sagen ich gebe dann den download link raus. Wer dann weiss ob er spielen will kann mir entweder eine kurzmitteilung schicken, mich in icq kontakten oder hier posten. MFG Freak2
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #1 am: 08.11.03 um 14:27:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Und was ist Civnet?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #2 am: 08.11.03 um 15:17:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Eine Netzwerk u. Internet-Edition von Civilization. Wer nicht weiss was Civilization (civ) ist:
Man leitet sein eigenes Volk in primitivster Grafik(der Spielspaß ist aber enorm).
Von 4.000 vor Christus bis xxxx nach Christus. Indem man Städte baut, Einheiten ausbildet, Weltwunder errichtet, Diplomatisch vorgeht, Bündnisse eingeht, Gegner zermalmt, das All besiedelt und und und.....
Das Spiel läuft Rundenbasiert ab.  
Mfg Freak2
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #3 am: 08.11.03 um 16:21:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe Civ2. Geht das auch?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #4 am: 08.11.03 um 22:44:06 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ne, leider net. Civnet bekommste von:  
http://www.thehawk.dk/start.asp
Musst dich aber vorher registrieren. Mein Dank geht an Magnum für das Entdecken dieser wirklich genialen Seite.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #5 am: 09.11.03 um 00:31:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist Civ 1 arg anders als der zweite Teil?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Suche Leute die mit mir Civnet über's Netz zoc
« Antworten #6 am: 09.11.03 um 10:41:25 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Nun ja, nicht wesentlich. Manche Wunder wirken anders und einige Einheiten aber es ist wie im 2er ja alles beschrieben. Die Grafik ist halt nochmal schlechter.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.