Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Doom
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Doom  (Gelesen 1136 mal)
Fluxio
Zugucker(in)
*




Nie ohne!!

   


Beiträge: 14
Doom
« am: 05.12.03 um 00:47:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm..entweder hab ich keinen Beitrag dazu gefunden oder das Spiel ist tatsächlich noch nicht erwähnt worden.Ich rede von Doom.Für mich DER Klassiker, wenns um Shooter geht.Hab heute mal wieder Teil 1 gespielt und muss sagen:das Spiel hat absolut nichts von seinem Charme verloren.Gemessen an den heutigen Maßstäben (Grafik und Sound) ist das Spiel zwar sicher ein Flop aber das Gameplay ist unübertroffen.Bin ja mal auf das neue Doom gespannt..das werden wieder schlaflose Nächte, denn solche Spiele sollte man grundsätzlich Nachst spielen. Grin
 
 
Viele Grüße
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Doom
« Antworten #1 am: 05.12.03 um 15:00:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, außer dieser schrecklichen Pixelgrafik ganz gut Grin
 
Allerdings habe ich das nicht lange gespielt, bis ich festgesteckt bin. Bin in nem Haus, kann durch ein Fenster sehen, komm aber nicht raus.
Keine Ahnung was man tun kann.
gespeichert

Fluxio
Zugucker(in)
*




Nie ohne!!

   


Beiträge: 14
Re: Doom
« Antworten #2 am: 05.12.03 um 19:19:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würd jetzt mal sagen..im Zweifelsfall die Schrotflinte nehmen und auf ALLES schießen was dir den Weg versperrt!!.. (oh mein Gott Doom macht Schizophren..)
 Grin Grin Grin
 
 
Viele Grüße
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Doom
« Antworten #3 am: 06.12.03 um 00:23:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ne ging ned.
Ist aber auch egal, ist schon mindestend ein halbes Jahr her und ich war von dem Game eh nicht so begeistert (vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich es schon vor 5 Jahren gehabt hätte)
gespeichert

badmummy
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Doom
« Antworten #4 am: 14.04.04 um 12:03:32 »
Zitieren - Bearbeiten

also Doom 1 war schon genial, aber ich fand Doom2 noch besser. Was haben wir das "damals" per Nullmodemkabel zu zweit gezoggt Cheesy
 
New Doom und Alien Doom waren auch nicht schlecht, kennt das jemand?
 
Wenn ich mir die Spiele jetzt anschaue wirkt die Grafik zwar wirklich sehr Pixlig aber sie machen trotzdem noch Spaß.
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Doom
« Antworten #5 am: 10.06.04 um 19:44:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab's gezockt bis zur Perfektion. DOOM 1 und 2 waren "damals" die ultimativen killer, wurden aber irgendwann von Duke Nukem 3D abgelöst, das hatte einfach die besseren Sprüche und die Maus-Steuerung mit Fadenkreuz. Vom Schwierigkeisgrad war DOOM aber perfekt. Da kam so schnell kein anderes game dran.
 
Wie weit kommt ihr auf Nitemare? Schafft ihr das erste level? ich nicht...
gespeichert

www.frostmourne.fm
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Doom
« Antworten #6 am: 11.06.04 um 10:21:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Hatte mir vor ca. nem halben Jahr tgl. einige Stunden Heretic gegönnt -> http://moefrider.lexigame.de/downloads.htm brachte mich drauf. Das es 99 % Doom ist, muss man hier wohl nicht erwähnen.... jedenfalls fesselte es mich mehr, als bspw. Quake & Zeug; denn in der Tat: Es gruselte mir stellenweise schon recht heftig  Grin (erinnert sich jemand an den großen kreiselnden Teufelskopf, ja, der widerlich kreischende - plötzlich steht er vor einem und man erschreckt fürchterlich, jedes Mal).
gespeichert
Möfrider
Kultspieler(in)
****




I HATE(!!!!) YaBB 1G - SP1!

309009781 309009781    
Homepage -

Beiträge: 583
Re: Doom
« Antworten #7 am: 11.06.04 um 11:32:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 11.06.04 um 10:21:05, schrieb Shockedj :
Hatte mir vor ca. nem halben Jahr tgl. einige Stunden Heretic gegönnt -> http://moefrider.lexigame.de/downloads.htm brachte mich drauf.

 
ui, ui!! ich glaub ich muss mal wieder meinen "linkin Park"  
(Grin Grin) erneuern!!
gespeichert

Gestern war heute noch morgen...
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.