Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Disk Operating System
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Disk Operating System  (Gelesen 5983 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Disk Operating System
« am: 08.04.05 um 17:45:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Aloha.
 
Ich habe vor, in nächster Zeit einen alten 486er wieder zusammenzuschrauben zwecks Kultspielnutzung. Dabei ergeben sich nur ein paar kleine Probleme:
Meine Disketten mit DOS 6.22 und win 3.11 sind kaputt und ich will kein win95 installieren...  
 
Wie komme ich jetzt möglichst legal an ein Betriebssystem?
gespeichert

www.frostmourne.fm
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Disk Operating System
« Antworten #1 am: 08.04.05 um 18:05:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn es sich um Originale handelt, dann kannst du bei Microsoft Deutschland kostenlos ersatz anfordern
 
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;326246
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Disk Operating System
« Antworten #2 am: 08.04.05 um 18:11:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Um bei der Microsoft Kundenbetreuung Ersatzartikel anfordern zu können, müssen Sie im Besitz des betreffenden Produktes sein und den Kauf nachweisen können.

Ich kann den Kauf nicht nachweisen, da er sicherlich schon 12 Jahre zurückliegt und ich die Disketten nicht selbst gekauft habe.
gespeichert

www.frostmourne.fm
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Disk Operating System
« Antworten #3 am: 08.04.05 um 20:15:54 »
Zitieren - Bearbeiten

habe ich auch gelesen - dennoch würde ich es versuchen aufgrund des hohen alters und der art des betriebssystems - ich vermute deshalb eine kulanzregelung seitens microsoft -
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Disk Operating System
« Antworten #4 am: 09.04.05 um 19:20:05 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

und DOS kostet auf eBay nichtmehr die Welt ^.-
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Disk Operating System
« Antworten #5 am: 09.04.05 um 22:39:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Vieleicht hilft auch etwas Suche mit Google oder Emule.
Da findet sich so einiges kurioses. Zum Beispiel Windows 1.01 und ähnliches.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.