Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   Apogee Klassiker
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Apogee Klassiker  (Gelesen 2891 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Apogee Klassiker
« Antworten #15 am: 03.11.05 um 23:30:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber ich denke die Keen-Reihe gehört durchaus zu den Klassikern, die bekannt sein müssten.
Die eine Seite hat den lieben Commander sogar im Logo drin Wink Aus dem Spiel Keen 6 wenn ich mich nicht irre. Könnte aber auch 5 sein.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Apogee Klassiker
« Antworten #16 am: 04.11.05 um 16:27:53 »
Zitieren - Bearbeiten

<grins> So erging es mir mit Monsterbash genauso. Da hatte ich endlich eine Seite gefunden, die den netten Jonny Bash im Logo hatten, aber das Spiel war weit und breit nicht zu finden...
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.