Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   PC-Klassiker
(Moderatoren: magnum, Njoltis)
   C64 online!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: C64 online!  (Gelesen 2015 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
C64 online!
« am: 23.01.06 um 01:10:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja, jetzt ist es soweit, man kann C64-Spiele ab sofort online spielen Wink
 
http://c64s.com/
 
Eine große Auswahl der alten Spiele ist hier auf Java-Basis vorhanden und kann ohne Emulator direkt mit dem Browser gespielt werden. Das ganze ist noch nicht wirklich ausgereift, einige Spiele funktionieren garnicht... Einfach mal ausprobieren, macht Spaß.
« Zuletzt bearbeitet: 23.01.06 um 01:15:02 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: C64 online!
« Antworten #1 am: 28.08.07 um 13:53:00 »
Zitieren - Bearbeiten

wieso ist dieser Thread zuoberst ? Da wurde wieder mal massivst gelöscht bzw. verschoben
 
aja ich habe hier geschrieben das ich es toll finde und mein post wurde gelöscht?
 
wer zum teufel war das?
« Zuletzt bearbeitet: 28.08.07 um 13:53:33 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: C64 online!
« Antworten #2 am: 28.08.07 um 14:22:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich wars nicht Wink
Aber ich bin sicher derjenige hatte einen guten Grund.
Auf jeden Fall kein Grund zur Diskussion.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: C64 online!
« Antworten #3 am: 28.08.07 um 15:10:54 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.08.07 um 13:53:00, schrieb Abtrugg :
wieso ist dieser Thread zuoberst ? Da wurde wieder mal massivst gelöscht bzw. verschoben
 
aja ich habe hier geschrieben das ich es toll finde und mein post wurde gelöscht?
 
wer zum teufel war das?

bei mir das selbe! draf man den hier seine meinung gar nicht mehr kundtun!! was soll das? ist doch nicht mehr normal sowas!? grrr Angry
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.