Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> SUCHE PC KAISER
(Thema begonnen von: pol3m am 09.03.03 um 12:52:15)

Titel: SUCHE PC KAISER
Beitrag von pol3m am 09.03.03 um 12:52:15
HALLO
ICH suche schon seit langem nach dem super geilem Spiel PC Kaiser!!
Kennt wer einen Link wo ich das game saugen kann oder hat wer das game und kann es mir per mail schicken???
Würde mich richtig freuen!!


MFG  Pol3m

e-mail:    Pol3m@hotmail.com

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Pang am 10.03.03 um 16:13:00
Hallo, ich kenne das Spiel auch noch vom c64 her und es ist wirklich cool.

Download hier :

http://yadam.de/KAISER/kai100.zip

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Minrod am 11.03.03 um 14:06:04
Einfach mal unter www.freeoldies.com nachschauen.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von peaper am 22.04.03 um 19:08:17
Er meint nicht Kaiser, sondern das sharwarespiel PCKaiser. PS. Ich schick es dir per email.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Mario_Keck am 30.04.03 um 23:14:39
Bräuchte das game auch dringenst.

Kann es mir wer auch bitte schicken?

->hellsmurf@gmx.net

thx!

cya

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Yodo am 01.05.03 um 13:52:57

Quote:
Bräuchte das game auch dringenst.  
Kann es mir wer auch bitte schicken?

;DKann ich mich nur anschließen...Kurznachricht an peaper hat bisher nichts gebracht und so richtig Lust >10€ für ein Game auszugeben das eigentlich in die 80er-Show gehört hab ich auch nicht. Falls also bei irgenjemand noch ne Kopie rumliegt, die die letzten beiden Jahrzehnte überlebt hat...
>insertsomethingfunny@hotmail.com

Die erste KAISERerwähnung seit Jahren und schon geht die Sucht wieder los... ;D
cu all und thx schonmal

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 01.05.03 um 14:49:46
Ich habe auch nichts gefunden. Ich befürchte das Spiel ist schon viel zu alt.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Kivin_the_only am 15.05.03 um 18:16:00
Suche Das spiel ebenfalls wär echt nett wenn man mir das spiel auch schicken könnte.
SChon mal danke im vorraus.
meine adresse:

kevin.sondenheimer@gmx.de ;


D

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ST1L3TT0 am 22.05.03 um 16:25:24
morgen!!

Ich hätte von dem Game gerne auch eine Kopie!! :D

Denn für solch einen alten Schinken noch geld auszugeben.... aber ich finde es trotzdem geil!! Habs eben nur mal kurz vor jahren angespielt.... ich weiß gar nicht mehr wo.... und heute ist das game einfach nicht mehr aufzutreiben!!!

MfG Toni

PS : Meine Emailaddy zum PC-Kaiser schicken: ST1L3TT0@gmx.de

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Angelus am 06.06.03 um 14:44:14
Ich hätt das Game auch gerne.

Schonmal danke im vorraus.


E-Mail: Schwenni84@gmx.de

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Pyro2k3 am 09.07.03 um 18:06:18
hi, wäre  nett wenn du mir PcKaiser auch schicken könntest ! thx

blaster_cs@hotmail.com

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 10.07.03 um 14:46:25
Ich glaube ihr macht euch alle zu große Hoffnungen.
Es hat doch scheinbar noch keiner gefunden!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von darkdragon3000 am 10.07.03 um 16:00:05
hi wenn es jamand gefunden hat will ich auch eine kopie per mail=)  

Gorunks@chatkey.de

danke im vorraus!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von darkdragon3000 am 10.07.03 um 16:18:31
hallo ich habe das game gefunden!  :o
hier ist der link:

http://de.geocities.com/show_master2005/

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 11.07.03 um 12:40:57
Ah, endlich hat es jemand gefunden! ;D

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von darkdragon3000 am 11.07.03 um 21:11:43
na irgendwer muß es finden ;D ein wunder das ichs gefunden habe.

aber gleich wo ich hatte habe ich es erstmal 2-3 stunden gespielt =)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Onae am 02.08.03 um 10:35:15
http://www.the-underdogs.org/
dort einfach bei search kaiser eingeben und 10 sekunden später downloaden.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 03.08.03 um 15:38:23
Hab das Spiel mal ausprobiert. Und ich muss sagen, ich finde es zu kompliziert. keine Lust, die Anleitung durchzulesen. Da spiele ich lieber zelda, DBZ oder Pokémon  ::)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Powl am 14.09.03 um 13:39:45
Hallo! ich hab versucht das Spiel zu bekommen. Aber irgendwie sind die Links auf den Seiten zum downloaden nix.
könnte mir jemand das Spiel mailen? bitte bitte bitte
thx
powl

e-mail:
adelheidjasper@mail.com

:-[

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 14.09.03 um 16:01:28
Schon passiert.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 15.09.03 um 15:03:07
Kannste es mir dann auch schicken? Wäre wirklich net. Altbekannte mail addy: Freak2@lexigame.de  ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 15.09.03 um 15:30:52
Klar. Wenn du mir dann mal wieder bei meinem Verschiedene-Probleme-Thread im PC-Probs-Forum hilfst!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von magnum am 15.09.03 um 15:40:06
@freak: ich schicks dir heute abend ohne irgenwas zu wollen.  :)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 15.09.03 um 15:52:27
Doofmann Freak hat es schon längst!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von FireLord am 16.09.03 um 19:09:36
Hi Leute, also ich hab das Spiel auch vergeblich gesucht! Klasse, dass ihr es nun endlich gefunden habt! Ich hab mich jetzt extra für dieses Spiel registriert, bitte schickt mir doch eine Kopie! Bitte, das Spiel ist so krass, aber langsam ist die Demo-Version zu kurz! Also bitte PC-Kaiser (Vollversion) an Fire.Lord@gmx.net

PS: Danke schon im Vorraus, seid spitze!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 17.09.03 um 14:19:53
Jaja, der Rommel gibts euch allen.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von olei am 18.09.03 um 20:51:02
n´ abend! könnte irgendeiner von euch auch mir das spiel mailen!?!
oliver_olei_voigt@lycos.de

gruss olei

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 18.09.03 um 22:52:13
Ich sollte meine Mailadresse zu Pc-Kaiser@lexigame.de ändern... ::) ;D

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 27.09.03 um 09:33:59
Hehe, lol. Aber hier fällt wirklich auf das sich nur wegen Pc-Kaiser einige registrieren.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 27.09.03 um 14:14:57
Vielleicht sollte oj PC-Kaiser mal auf lexigame zum Download stellen, dann haben wir bestimmt 100 user am tag mehr ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romarock am 14.10.03 um 23:29:26
Hi, ich hätte auch gerne das game. Habe wie die anderen auch das internet durchsucht und nichts gefunden.          
Danke im vorraus.

mfg rene

email: romarock@arcor.de

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 16.10.03 um 15:01:41
Jaja, is ja schon gut ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Jah am 01.11.03 um 20:14:04
moin, ich führ hier mal ne tradition fort, anmelden für pckaiser ;D

also, ich hätt auch gern pckaiser(vollversion versteht sich), denn nachdem ich das game vor jahren als shareware hatte, hab ich es mir vor einiger zeit gesaugt(auf der offiziellen homepage), hab es jetzt vor 2 tagen wieder auf meiner platte gefunden und es wie blöd gezockt, schade nur, dass nach 20 runden schluss ist, zumal mein letztes spiel heute so genial war, nun ja also, ich hätt's gern zugeschikt, da ich es nirgends gefunden hab, die hier angegebenen links mir nicht geholfen haben und ich nciht 10euro dafür ausgeben möchte.

wer nett ist, schickt das game einfach an:
xxx
vielen dank schonmal
ich muss das game endlich haben, will auch mal länger als 20 jahre meine dynastie aufbauen, denn nur is zum enkel spielen is doch auch langweilig. ;) is aber echt genial das spiel, besonders gut, wenn die eigenen söhne ebenfalls kurfürsten sind, dann wird die papastwahl ganz einfach :D

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 01.11.03 um 23:31:11
Willst keine 10 Euro zahlen? Dann überweis mir doch mal eben 9,99 ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Jah am 02.11.03 um 00:44:30
also nein

nee gut
danke
werd jetzt gleich loslegen und meine dynastie aufbauen(hmm vom kaiser zum sultan, warum eigentlich nicht?)
juppjuppjupp

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 02.11.03 um 15:30:22
also nein
nee gut
danke
juppjuppjupp


Was soll das denn bedeuten? ;D

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freddy_Krueger_jr. am 02.11.03 um 16:34:04
TEXT ???
naja, ich hätte auch gern, wie solls anders sein, Alein vs. Predator!!! :P
Naja, im ernst:
PC Kaiser, por favor!
hatte es auch als shareware, doch die Cd ging verloren, brauchs also dringnd! TEXT

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Jah am 02.11.03 um 18:57:58
so
urin
, jetzt hat's endlich mal funktioniert. viel spaß mit dem game

@romplayer:

also nein heißt: also nein :P nee im ernst, war auf 9,99 bezogen(nach dem motto, okay will ich nciht mehr haben)

nee gut geht in danke auf, was das bedeutet ist klar
juppjuppjupp ist eigentlich jupp jupp jupp oder dupp dupp dupp und ein ausdruck der freude

:D :D :D ;) ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Schulzeee am 03.11.03 um 15:18:06
hi,

ich suche auch schon wochenlang nach dem Spiel PC Kaiser, aber leider habe ich es nirgends (bzw. nur die begrenzte version) gefunden.Würde mich deshalb auch sehr freuen wenn mir jmd die Vollversion schicken könnte.

E-mailadd.: FSchulzeeee@web.de

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 03.11.03 um 19:30:56
@Jah: Achso, jetzt hab ich's kapiert! ;D
Und immer schön weiter die tollen Funktionen dieses Forum ausprobieren! ;)

@Freddy_Krueger_jr. und Schulzeee: Sie haben Post!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Jah am 04.11.03 um 14:49:36
hast du freddy krueger jr. das game gescvhickt? dann hat er es jetzt 2mal, tja doppelt hält besser(ging aus meinem post auch nciht zwangsläufig hervor, dass ich es abgeschickt habe, es sei denn man liest urin=freddy krueger jr., so wie es gedacht war)

und: warum sollte ich denn noch mehr funktionen ausprobieren?
besser:sowas mach ich doch immer wieder gerne
als hilfe:das hier muss niemand verstehen

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Castor am 04.11.03 um 18:31:42
Hey,

endlich hat wer das game gefunden. Das Blöde an meiner situation ist das ich die vollversion schon hatte aber die CD irgendwo hingelegt hab und sie jetzt nciht mehr finde (seit ca. 2 jahren). Ich möchts aba unbedingt wieder spielen als biiiiitte castor-troy@gmx.at mir mal wer pc kaiser.

Muss natürlich nciht Romplayer sein, dem muss es ja irgendwie auf die nerven gehen ständig mails zu verschicken ;-)

Danke jedenfalls im vorraus

mfg
Cas

-------------------------------------------------
Castor Troy - dümmer gehts nicht, aber ich bemüh mich!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 05.11.03 um 15:35:29
@Jah: Hab zwar keine Ahnung, wie du auf Urin kommst, aber egal ;D

@Castor: Send file ... complete

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Jah am 06.11.03 um 18:00:37
urin is n insider, wir kennen uns

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 07.11.03 um 15:25:25
Soso, und dann lässt du MICH arbeiten, wo du es ihm doch auch einfach schicken bzw geben hättest können?

Na warte, nun hast du die Wut eines Rommels herausgefordert!

Ach noch was, den Rest machen wir am besten im Buddelkasten weiter ;-)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 25.11.03 um 14:54:43
Anfragen bitte nur ins Forum, NICHT an Magnum  und mich. Wollte das hier nur kurz anmerken und hoffe das es nicht untergeht.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 25.11.03 um 17:47:15
Anfragen zu PC Kaiser?
Könen auch per Mail direkt an mich geschickt werden.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von marjot am 02.12.03 um 15:50:25
HI Jungs,

ich finds cool dass sich noch so viele leute für dieses hammergame interessieren. wäre echt korrekt wenn mir jemand die VOLLVERSION schicken kann an

marjot@web.de

weil die Demo ist eindeutig zu kurz.

Vielen Dank

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 02.12.03 um 16:09:58
So. Du gehst jetzt noch mal hierhin: http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=pc

Dann schaust du dir den Thread unter diesem hier an.

Wenn du dich dann beim jeweilig richtigen User gemeldet hast (per Mail), dann erhältst du das Game auch.

So, Klugscheißerjob erledigt :P

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von magnum am 02.12.03 um 17:21:59
hab ihm pc kaiser per mail zukommen lassen.

Da marjot neu im forum ist, kann er natürlich den manchmal sehr merkwürdigen Humor des romplayers nicht kennen.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 02.12.03 um 19:18:30
Ach mei bist du langweilig.
Aber wenn man sich überlegt: Einerseits ist ja schön, dass er den bestehenden PC Kaiser Thread gefunden hat.
Aber warum sieht er dann nicht, dass direkt darunter noch einer ist?

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von magnum am 03.12.03 um 14:02:06
bin nich langweilig - nur ist nicht gerade die feine art neue Forumsuser so zu behandeln.

... und könnte es nicht sein, dass er vor lauter Freude den unteren Thread nicht gelesen hat ?  :o ???

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 03.12.03 um 14:23:01
Garh, jetzt kam schon wieder so eine Mail. LEUTE ICH BIN NICHT DAFÜR ZUSTÄNDIG UND HABE AUCH KEINE LUST DAS IMMER WIEDER ZU SAGEN. Ab sofort landet jede mail mit diesem Betreff im Bulk Ordner.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 03.12.03 um 23:56:34
Na siehste Magnum, ist das etwa freundlicher? :P


Ne jetzt mal im Ernst, war mein obiger Post wirklich so Newbie-unfreundlich? ???

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von magnum am 04.12.03 um 09:50:26
hättest es zumindest freundlicher forumlieren können - Für mich hört sich dein Post so an:

"Kriech mir anständig in den Arsch, dann bekommst das Game"

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 04.12.03 um 14:05:32
Hm, diese Aussage kann ich zwar nicht entdecken, ich entschuldige mich hiermit aber trotzdem bei marjot, wenn ich falsch verstanden worden bin.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 04.12.03 um 16:55:14
;). Wollte nur mal einwerfen: Kommen wir bitte wieder zurück zum Thema sonst haben wir bald das alte Problem: Der Thread explodiert vor posts und nur 10% befassen sich mit'm Thema. Für alles andere könnten wir ja neue Threads eröffnen. Klar, dass sage ausgerechnet ich der ständig vom Thema abkommt  ;D.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayix am 07.12.03 um 22:46:54
Ich bin dafür, dass der Thread aus der Stickylist genommen wird.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 08.12.03 um 15:36:32
Da Magnum ja einen dl-link zur Verfügung gestellt hat stimme ich dem zu. Sollte jemand bedenken haben werde ich das ganze dann wieder rückgängig machen. mfg Freak2

Titel: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Streberin87 am 08.02.04 um 19:31:23
::)  hallo leute
suche das klassische spiel PC Kaiser.
Suche es dringend.
die vollversion wehre echt cool.
wen jemand das spiel hat könnte mir dann eine nachricht schicken? ::)
ich bedanke mich in vorraus
eure susan

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 08.02.04 um 19:40:13
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir haben hier bereits einen Thread mit Downloadlink, sry das ich so unfreundlich werde aber bereits unzählige Anfragen befassen sich immer aus dem selben Grund mit der selben Sache.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 12.02.04 um 16:26:03
www.muffin-mann.de/pckaiser.zip

Hier könnt ihr das Spiel runterladen! :)

@Freak: Schreib das doch bitte auch in den ersten Beitrag dieses Threads. Viele scheinen nur die erste Seite zu lesen.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 12.02.04 um 17:39:10
Es steht bereits im anderen Beitrag und den habe ich jetzt erstmal gelocked.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 12.02.04 um 20:22:09
Aber wir haben in diesem Thread doch auch schon erlebt, dass die User diesen lesen aber den anderen nicht.
Naja, wenn du meinst können wir ja auch erstmal abwarten ;)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 08.04.04 um 16:32:30
Jo leutz!!
Nochma Ne andere Frage zu Kaiser

Ich habe ne alte DOS Version von Kaiser Deluxe (Sogar vollversion) ^^ und wollt ma fragen ob einer weiss wie ich das unter Winnschrott XP Vollständig (Das heist mit sound) zum laufen bekomme?!??!

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Freak2 am 08.04.04 um 21:30:21
http://dosbox.sourceforge.net
ist ein sehr gutes Tool. Konfiguriert wird es über eine Text Datei.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 12.05.04 um 18:20:52
Danke Freak issn cooles Tool!
Hmm.... ob es sinn macht darauf Win 1.0 zu installieren?? XD

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 28.01.07 um 17:26:34
Hat jemand Lust, ein kurzes Review zu dem Game zu verfassen, damit ich das Spiel auch direkt auf Lexigame online bringen kann?

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 01.03.07 um 13:43:33
Ein Review habe ich mittlerweile, allerdings schafft es der Autor trotz verschiedener Programme nicht, einen Screenshot des Spieles zu machen.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
P.S. Das Spiel gibts hier: http://www.muffin-mann.de/pckaiser.zip

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von c.mon am 15.04.07 um 15:03:04
ALSO  da ich mich jetzt wie wild durch das forum geklickt habe und alle links ausprobiert habe und am ende immer noch nicht weiter bin denke ich ist es am einfachsten das mir einer von euch das spiel per email senden kann

meine email adresse lautet
simonistsegal@gmx.net

danke für eure hilfe

simon

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 15.04.07 um 21:25:56
Ähhhh... nein?
Schau in den beitrag direkt über dir.
Da wirst du fündig.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von c.mon am 29.04.07 um 16:53:09
also den ordner kann ich ja laden nur dann kommt die warnung wenn ich pckaiser auf mache die anwendung ist möglicherweise von anderen komprimierten dateien in diesem ordner abhängig und dann kan ich die dateien
alle extrahieren oder ausführen drücken wenn ich alle extrahieren drücke öfnet sich ein 2ter ordner dort bin ich dann erneut auf pckaiser dann lässt sich das spiel öffnen bis zu dem teil wo man früher immer bezahlen sollte und wo früher in der shareware die adresse und so stand und dann kommt die warnung  

Pckaiser
die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt
Cs:0000 ip:0075 op :f0 00 37 05 klicken sie auf schließen um die anwendung zu beenden
vllt kann mir ja einer von euch helfen

ausserdem kommt manchmal die meldung das der dateiname ungültig sei und dann halt der pfad wo die datei sein soll aber in dem ordner hab ich keine datei gefunden

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 29.04.07 um 23:27:10
Leider kann ich dir da kaum Antwort drauf geben, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe.

Aber ein paar grundsätzliche Dinge:
Extrahieren ist auf jeden Fall notwendig. Und zwar alle Dateien, so wie du es gemacht hast.
Wichtig dürfte aber auch noch der Ordnername sein, in dem du es extrahiert hast. Er sollte nur maximal 8 Zeichen haben. Ebenso alle Ordner überhalb.
Wenn du also C:\Programme\PCKaiser hast, geht es vielleicht nicht, weil "Programme" mehr als 8 Zeichen hat.
Leerzeichen oder Sonderzeichen wie Umlaute dürften wohl auch nicht erlaubt sein.

Extrahiere doch mal alle Dateien in C:\pckaiser und versuche es erneut.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von c.mon am 01.05.07 um 10:30:46
ich gebs auf :) danke für deine bemühungen aber ich hab dazu keinen nerv mehr hab jetzt auch die daten in C:pckaiser extrahiert und wenns dann starten kommt wieder das  die ntvdm-cpu  einen ungültigen befehl entdeckt  hat und dann schließt es automatisch

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 03.05.07 um 15:59:31
schonma mit dosbox probiert?

Klick mich ^ (http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Aotearoa am 28.09.08 um 00:32:30
Hallo.
Suche auch schon seit ewigen Zeiten PC Kaiser. Leider funktioniert der Link bei mir nicht, bzw. ich kann es nicht öffnen, weil "this system does not support full screen mode" :-)

Deswegen: Könnte es mir jemand bitte BITTE auch per Mail schicken ?????????
Wäre furchtbar lieb....

verenaseidl@gmx.de

Liebe Grüße, Verena

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 28.09.08 um 16:06:36
Guck mal hier:

http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=pc;action=display;num=1070567962

:)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Aotearoa am 28.09.08 um 19:54:44
Dankeschön. Das habe ich selbst auch schon gefunden, aber leider funktioniert das bei mir nicht.
Vielleicht könntest du mir sagen, wie ich es auf Vista zum Laufen bekomme ??
Kenne mich mit Computer nicht sonderlich gut aus :-)

LG, Verena

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 29.09.08 um 20:17:44
ich glaube ich habe das nie reingepostet, aber hier haste noch

http://rapidshare.com/files/107645839/BG_SP.zip

Kaiser Deluxe und ein paar andere gute wirtschaftssimulationen ^^


Nun aber zu deinem eigentlichen Problem:

Windows VIsta und alte DOS Games (wie kaiser) gleich große arschkarte denn darauf kriegste kaiser niemals ohne emu zum laufen.

Abhilfe schafft dagegen DOSBox welches du hier findest: http://www.dosbox.com/download.php?main=1

ein paar grundlegende infos zu dosbox und vista findeste du unter http://www.dosbox.com/wiki/Dosbox_and_Vista

da ich jetze net weiß wie schlecht deine pc kenntnisse sind, lasse ich das einfach mal so im raum stehen und erspar mir jegliches tutorial blabla.

Solltest du aber dennoch fragen haben stehen wir dir gerne mit rat und tat beiseite ;) und ich persönlich gratulier dir nochmal zu deinen aussergewöhnlich guten Spiele geschmack  8)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Aotearoa am 29.09.08 um 23:57:14
Super, Dankeschön !! Hat dank deiner Anleitung und dem Tutorial super geklappt... Spiele schon seit 5 Stunden durch :-) und bin total begeistert !!
LG

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 30.09.08 um 20:00:37
naja meine anleitung war das auch net wirklich, habe ja nur auf 2 seiten verwiesen  ;)

aber freut mich das wir dir helfen konnten  :)

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von romjan am 23.01.11 um 20:48:45
hallo ich hab ein anderes problem hab das spiel gedownloadet und so weiter. immer wenn ich starte kommt da dieser bildschirm mit" von bla bla bla uind so weiter" dann muss man eine taste drücken. wenn ich das mache minimiert sich das bild erst und dann ists komplett weg

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 24.01.11 um 09:11:31
Ich kann dir jetzt nichts konkretes zum Problem sagen. aber du könntest es mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows probieren, wenn das nix hilft besorg dir DOSbox.

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von romjan am 24.01.11 um 13:46:52
wqas ist der kombatibilitätsmodus

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 24.01.11 um 20:43:20
Rechtsklick auf die exe-Datei
"Eigenschaften" wählen
Registerkarte "Kompatiblität"

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von ROMSMASTER am 15.02.11 um 10:22:51
Wurde neulich darauf hingewiesen, das mein Upload net mehr existiert. :(
Da ich gerade die CD net finde kann es etwas dauern bis ich die deluxe Edition wieder hochlade...
Sry folkz

Titel: Re: SUCHE PC KAISER
Beitrag von Romplayer am 16.02.11 um 16:15:08
Ich bekomme regelmäßig Emails mit Fragen nach dem Spiel. Und allen antworte ich das gleiche:
http://www.muffin-mann.de/sonstiges/pckaiser.zip
Steht auch in einem von den Threads hier.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.