Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> Pyjamarama Remake
(Thema begonnen von: Minrod am 22.07.05 um 21:59:02)

Titel: Pyjamarama Remake
Beitrag von Minrod am 22.07.05 um 21:59:02
Liebhaber dieses C-64-Klassikers finden eine absolut tolle Umsetzung für den PC hier:

http://computeremuzone.com/fichas/p/pyjamarama.php

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von :oj am 23.07.05 um 04:12:20
Ist es denn wirklich ein C64-Klassiker oder doch eher ein ZX Spectrum-Klassiker ;-)

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von Minrod am 23.07.05 um 09:39:13
an sich beides. ich kenne es vom c-64. das remake wurde jedoch entsprechend der spectrum-vorlage erstellt. die wirds sogar auch mitgeliefert.

ich finde das spiel gut, wenn ich auch nicht mehr weiß, wofür man die unterschiedlichen items benötigt. muss es mal ausgiebiger spielen. :-)

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von Skyscraper am 17.02.06 um 11:32:55
Pyjamajama fand ich noch besser. Ich weiß nicht ob das jemand von Euch kennt ? - Habe letztes Jahr auch die PC-Konvertierung gefunden und finde es einfach nur hammerhart.

Treppengeländer runterrutschen, die einzelnen Zimmer aufsuchen usw.

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von Minrod am 17.02.06 um 12:51:45

on 02/17/06 um 11:32:55, Skyscraper wrote:
Pyjamajama fand ich noch besser. Ich weiß nicht ob das jemand von Euch kennt ? - Habe letztes Jahr auch die PC-Konvertierung gefunden und finde es einfach nur hammerhart.

Treppengeländer runterrutschen, die einzelnen Zimmer aufsuchen usw.


Pyjamajama oder Pyjamarama? Letztes finde ich lustig :-)

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von ROMSMASTER am 18.02.06 um 12:39:30

on 02/17/06 um 12:51:45, Minrod wrote:
Pyjamajama oder Pyjamarama? Letztes finde ich lustig :-)


WTF? wo liegt der unterschied? ich bin nu voll verwirrt xD
werde mir aber ma das game ziehen ^^

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 15:00:03
ich fand das c64 original der hammer. Hab ich nächte lang bei meine cousin gezockt mann da waren wir noch jung

Titel: Re: Pyjamarama Remake
Beitrag von Minrod am 23.08.07 um 18:16:27

on 08/23/07 um 15:00:03, Abtrugg wrote:
ich fand das c64 original der hammer. Hab ich nächte lang bei meine cousin gezockt mann da waren wir noch jung


So ähnlich erging es den meisten hier ;-)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.