Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> Suche folgende Spiele!!!
(Thema begonnen von: John J. Sheridan am 31.03.06 um 03:39:01)

Titel: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von John J. Sheridan am 31.03.06 um 03:39:01
Also, ich suche folgende Spiele, wenn möglich auf deutsch:

Police Quest I-IV (Also die Adventures, NICHT die SWAT Spiele!)

Space Quest I - VI

Larry III - VI

Laura Bow 1+2

The Legend of Kyrandia I-III

Gabriel Knight I+II

Simon the Sorcerer I+II

Freddy Pharkas

Erben der Erde (vorallem das Spiel ist sowas von geil! Würde ich gern mal wieder zocken!!!)

The Dig

Toonstruck (Christopher Lloyd!!!!!)


Wer kann mir helfen? Sei es durch Download-Links u.ä. Und kommt mir jetzt bitte NICHT mit Ebay! Bestelle dort prinzipiell nix...

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von Njoltis am 31.03.06 um 09:03:17

on 03/31/06 um 03:39:01, John J. Sheridan wrote:
Also, ich suche folgende Spiele, wenn möglich auf deutsch:

Police Quest I-IV (Also die Adventures, NICHT die SWAT Spiele!)

Space Quest I - VI

Larry III - VI

Laura Bow 1+2

The Legend of Kyrandia I-III

Gabriel Knight I+II

Simon the Sorcerer I+II

Freddy Pharkas

Erben der Erde (vorallem das Spiel ist sowas von geil! Würde ich gern mal wieder zocken!!!)

The Dig

Toonstruck (Christopher Lloyd!!!!!)


Wer kann mir helfen? Sei es durch Download-Links u.ä. Und kommt mir jetzt bitte NICHT mit Ebay! Bestelle dort prinzipiell nix...


Sierra: http://www.agamesroom.com/page/list/sierra
Lucasarts: http://www.agamesroom.com/page/list/lucasarts

Und dann viel Spaß...  ;D

Erben der Erde und Toonstrucks habe ich nicht gefunden. Von beiden hätte ich aber die deutsche CD Version im Original hier rumliegen.

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von Njoltis am 31.03.06 um 09:06:34
Ach ja... das Passwort für die RAR-Dateien von obiger Seite ist übrigens monolith (siehe hierzu auch das FAQ der Seite)

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von Spidermaz am 31.03.06 um 09:51:20
@John

Du hast ne PN. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von John J. Sheridan am 31.03.06 um 15:44:18

on 03/31/06 um 09:51:20, Spidermaz wrote:
@John

Du hast ne PN. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


Danke für die zwei Links! DAFÜR LIEBE ICH DICH!!! Wie kann i mich revanchieren??? Die Links sind echt der hammer - DANKE!!!

@Nojltis: die Seiten kenne ich, leider aber alles englisch! Schicke dir gleich nochmal ne PN!

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von Njoltis am 31.03.06 um 15:56:35
@John: Naja... Spiele wie Police Quest 1 - 3 und Space Quest 1 - 3, usw. gibt es auch nicht auf deutsch. Die sind raus gekommen lange bevor man das Wort Lokalisierung kannte...  ;)

Kann ich dich neidisch machen, wenn ich dir sage, dass ich Police Quest 1 - 3, Kings Quest 1 - 4 und Larry 1 - 2 hier original und vollständig im Karton rumstehen habe? :-)

Titel: Re: Suche folgende Spiele!!!
Beitrag von Spidermaz am 31.03.06 um 16:32:18

on 03/31/06 um 15:44:18, John J. Sheridan wrote:
Danke für die zwei Links! DAFÜR LIEBE ICH DICH!!! Wie kann i mich revanchieren??? Die Links sind echt der hammer - DANKE!!!


Brauchst dich nicht revanchieren...hab ich gern gemacht. Wir Kultspieler müssen doch alle zusammen halten oder nicht ;-)
Mit Toonstruck könnte ich dir evtl. auch noch weiterhelfen. Hab es als Original zu Hause. Wenn ich dazu komme werde ich gucken wie du es bekommen kannst ;-)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.