Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> Simon the Sorcerer
(Thema begonnen von: Minrod am 25.04.06 um 17:33:27)

Titel: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 25.04.06 um 17:33:27
Brauche dringend eine Kopierschutz-Abfrage für dieses Spiel (PC). Wo kann ich eine finden?

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Spidermaz am 26.04.06 um 13:33:27
Warum öffnest du es nicht mit ScummVM? Dann brauchst du keine Codes. Dann kannst du einfach irgendwas eingeben und das Spiel startet trotzdem

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 26.04.06 um 21:24:17
Ich starte es mit scumm. Aber da kommt ein kreis mit einer abfrage. bei 2-maligen falschen eingabe ist man draußen...

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Spidermaz am 26.04.06 um 21:56:52
Hmm in der Tat sehr komisch. Meine läuft so. Kann zweimal irgendwas eingeben und bin drin. Ansonsten schick ich dir mal nen Link wo du ne laufende Version bekommst

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 27.04.06 um 12:33:08
Ist wohl nicht gecrackt... schick den Link bitte rüber. Und auch für Day of the Tentacle wenn es geht..  ;)

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Spidermaz am 27.04.06 um 19:17:45
Hier findest du alles was dein Herz begehrt ;-)
http://xqwyz.ipx20125.ipxserver.de/v5/

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 27.04.06 um 21:20:45
THX ;-)

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von John J. Sheridan am 27.04.06 um 23:07:36
Wozu tu ich dir dann noch ne CD mit den der Synchro machen, wo die Codeabfragen net dabei sind? ::) ;)  :-*

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 28.04.06 um 08:47:45
Weil ich mir die Files wohl aufgrund dieser Größen nicht ziehen kann.... Müsste auf den nächsten Besuch bein den Schwiegereltern warten. Und ich brauche die Spiele schon in nächster Woche.... :-) Und wollte auch noch wissen was es sonst noch so gibt, da ich mich mit PC-Spielen nie richtig befasst habe.... immer nur die Konsolen...

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Romplayer am 28.04.06 um 20:13:45
Warum brauchst du es nächste Woche?

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von John J. Sheridan am 28.04.06 um 23:35:31
Weil er wohl die ganzen Adventures, die ich ihn geschickt habe, weitergeben wird. Und da wird er wohl Simon 1 und DotT auch gerne mit dabei haben wollen! *ggg*

Wie schon gesagt: Di oder Mi hast du es... Je nachdem wie die Post drauf ist.

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 29.04.06 um 13:18:15
Ganau, möchte es auch jemanden geben, der uns besucht :-) Big Thanx John :-)

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Njoltis am 29.04.06 um 20:10:14

on 04/28/06 um 23:35:31, John J. Sheridan wrote:
Weil er wohl die ganzen Adventures, die ich ihn geschickt habe, weitergeben wird. Und da wird er wohl Simon 1 und DotT auch gerne mit dabei haben wollen! *ggg*

Wie schon gesagt: Di oder Mi hast du es... Je nachdem wie die Post drauf ist.


Ist meine Sendung eigentlich bei dir angekommen?

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 14:59:30

on 04/25/06 um 17:33:27, Minrod wrote:
Brauche dringend eine Kopierschutz-Abfrage für dieses Spiel (PC). Wo kann ich eine finden?



das ist doch illegal dachte ich?

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Abtrugg am 28.08.07 um 13:57:11
früher dachte ich immer das sei ein fussballer

simon to soccerer

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von Minrod am 28.08.07 um 16:43:11

on 08/23/07 um 14:59:30, Abtrugg wrote:
das ist doch illegal dachte ich?

Genau wie mame4ever. Zumindest die Roms dafür. Ich habe das Spiel jedoch im Original, fast es dich tröstet ;-)

Titel: Re: Simon the Sorcerer
Beitrag von stink am 22.06.12 um 15:39:39

on 08/28/07 um 13:57:11, Abtrugg wrote:
früher dachte ich immer das sei ein fussballer

simon to soccerer

und ich dacht grad das wär n nes spiel.

wie heisst denn das mit dem soccerer.
der simon belmont wars ned, das andere da. hrmmn.   ???



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.