Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> Blip & Blop - Balls of Steel
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 06.06.08 um 10:38:33)

Titel: Blip & Blop - Balls of Steel
Beitrag von ROMSMASTER am 06.06.08 um 10:38:33
Für unsere begeisterten Blip & Blop Gamer hier die Cheats die es damals auf der Seite von Loaded Studio gab

Starten Sie die Programmdatei BlipBlop.exe mit dem Parameter /cheat. Während des Spiels sind nun folgende Cheats zugänglich:

[F1]      mehr Munition
[F2]      mehr Cowstrikes
[F3]      mehr Leben
[F9]      Level erfolgreich beenden

Für Player 2 gilt das selbe bloß mit den tasten

[F5]      mehr Munition
[F6]      mehr Cowstrikes
[F7]      mehr Leben
[F9]      Level erfolgreich beenden

Titel: Re: Blip & Blop - Balls of Steel
Beitrag von Romplayer am 11.06.08 um 00:30:00
Und wer sich nun fragt, von welchem (absolut hammergeilen ;D) Game hier die Rede ist, sollte sich unser neuestes Review durchlesen.

Man findet es hier (http://www.lexigame.de/reviews/spc.php?subaction=showfull&id=1213120147&archive=&start_from=&ucat=8,13&).
Inklusive direktem Download! :)

Nur um es nochmal zu betonen: Ich kann es jedem empfehlen, der Games wie Metal Slug mag - und Humor hat ;)

Titel: Re: Blip & Blop - Balls of Steel
Beitrag von Kodama am 11.06.08 um 00:41:29
Spielen sie jetzt Blip & Blop, ein muss für jeden 2 D Shooter-fan!

"Was sagen sie dazu?"-Kodama:"Ja, also, ich habs mal angespielt und dann hats mich überrumpelt, nun komm ich nicht mehr vom Bildschirm weg und muss es einfach die ganze zeit spielen. Es lässt mir keine Wahl, da es einfach zu lustig ist und viel zu viel Spaß macht!"


Wie geht das mit dem Parameter /cheat?

Titel: Re: Blip & Blop - Balls of Steel
Beitrag von ROMSMASTER am 11.06.08 um 00:50:46
entweder über start ausführen und dann folgendes eingeben "pfad zu blip & blop" /cheat

oder wenn du eine verknüpfung hast gehste auf dessen eigenschaften und fügst beim parameter ziel: am ende das /cheat hinzu



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.