Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Spielewelt >> PC-Klassiker >> 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen
(Thema begonnen von: Molochos am 04.07.08 um 06:29:50)

Titel: 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen
Beitrag von Molochos am 04.07.08 um 06:29:50
Hallo,

ich bin begeisterter Computer- und Konsolen-Sammler und habe 3 Bücher darüber geschrieben. Die Namen sind:

Spiel, Spass ...und Arbeit
Die grosse Zocker-Fibel
Computer-Klassiker

Meine Homepage lautet: [Link entfernt]

Dort ist alles Wissenwerte über die Bücher (Geräte-Index usw.) angegeben. Zusätzlich sind auch mehrere Zeitungsartikel und sogar Fernseh- und Radiosendungen über mich einzusehen.

Bis dann
Guido

Titel: Re: 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen
Beitrag von ROMSMASTER am 04.07.08 um 10:52:04
Hallo nochmal Molochos, wie du eigentlich schon festgestellt haben müsstest, interessiert das wahrlich keine Sau, Ich habe mir ma eines deiner Bücher angesehen und muss sagen, als Toilettenpapier war dies gänzlich ungeignet.

Und nun werfe ich ein paar Wörter in den Raum

Quack
Kacke
Telefon
Teflonpfanne

Warum ich das hier gerade schreibe? ganz einfach weil ich weiß das es genauso wie deine dämliches Forengespamme das hier keinen interessiert und es sich (ebenfalls wie dein gespamme) eh kein Schwein durchlesen wird.

gruß da RM

Titel: Re: 3 Bücher über Computer und Spielkonsolen
Beitrag von Romplayer am 04.07.08 um 18:17:40
Hab ihn gelöscht.
Und damit die bösen Bots, die im Internet nach Emailadressen fahnden um Spam-Mails zu verschicken, etwas zu tun haben, biete ich hier seine Email-Addy an:
tweetee@t-online.de
Selbst Schuld Molochos, wer sich nicht an unsere Board-Regeln hält, muss mit den Konsequenzen leben.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.