Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Freeware/Shareware
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Freeware/Shareware  (Gelesen 1836 mal)
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
Re: Freeware/Shareware
« Antworten #15 am: 09.07.03 um 18:49:46 »
Zitieren - Bearbeiten

XP ANTISPY
unter www.xp-antispy.de
« Zuletzt bearbeitet: 09.07.03 um 18:56:46 von johi » gespeichert

eine andere Lexigamestartseite???
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Freeware/Shareware
« Antworten #16 am: 12.08.03 um 21:35:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.03.03 um 15:19:31, schrieb Ridley D :
KaZaA bitte rot färben, das ist Spyware, in jeder Version... Genauso auch Grokster und alle anderen Morpheus-Klone.. www.google.de

 
hä ?
 
Kazaa lite hat bestimmt keine Trojaner ... dass ist nämlich die normale Kazaa version von der ein team allle trojaner rausgeschnitten hat und ein paar neue Features
 
Kerio Personal Firewall
 
ist ne saugute kostenlose Firewall
schauts euch mal an
http://www.kerio.com/
 
 
achja und ich würde Trillian nicht als Spyware einstufen ... wenn man es installiert wird man nämlich gefragt ob man Freiwillig Informationen versenden will, oder nicht
 
Und darf auf KEINEN fall vergessen werden:
 
Winamp
dass W ist rot weil es genauso ist wie bei Trillian: Wenn man so dumm ist bei der installation zu vergessen die frewillige "Informationen zum server senden" ist tatsächlich ein bisschen spyware dabei. Aber wer macht dass schon  Wink
 
Aber ladet euch ne alte Version, die neuen stinken
Hier gibt es sie noch:
ftp://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp281_full.exe
Ist die beste Version die es gibt, auch wenn sie schon älter ist
« Zuletzt bearbeitet: 29.03.06 um 15:08:31 von Zkorpio » gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Freeware/Shareware
« Antworten #17 am: 15.08.03 um 22:33:38 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@M11. Nein das ist nicht korrekt. Kazaalite! ist spyware bereinigt. Deshalb auch das lite. Nachzulesen auf der chip homepage.  
 
Übrigens:  
Crazy Browser
Freeware, zirka 698,1KB. Basiert auf dem Internet-Explorer bietet aber viele nützliche features. Download von http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8862794.html
« Zuletzt bearbeitet: 15.08.03 um 22:39:08 von Freak2 » gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Freeware/Shareware
« Antworten #18 am: 17.08.03 um 19:36:42 »
Zitieren - Bearbeiten

hab ich vorhin grad gesagt freak2  Tongue
 
und weiter gehts mit:
 
Opera
Auch ein cooler Browser, aber ist hald geschmackssache ... im internet ist er schneller als Crazybrowser und er hat auch mehr funktionen, aber er hat Probleme mit ein paar websiten (nur seehr wenigen). Und er startet halt sehr langsam manchmal
 
 
äh ... ja, und geben tuts ihn hier: www.opera.com
« Zuletzt bearbeitet: 17.08.03 um 19:41:29 von Fannon » gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Freeware/Shareware
« Antworten #19 am: 17.08.03 um 23:27:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@Fannon: Oh, stimmt hast du... Tschuldige.
DAS IST JETZT NICHT UNBEDINGT EINE EMPFEHLUNG!!!!
Ich wollte hier nur eine Firewall für minimalisten vorstellen die sich andernfalls überhaupt gar keine zulegen würden, und schlechter Schutz ist besser als gar keiner.  
 
Zonealarm
 
Geben tut es Sie hier: http://www.zonealarm.de/
Die Free Edition hat 2,8 MB umfang und die Pro hat
3,4 MB.  
Ergänzung:
 
Ein Extrem guter Dos-Emulator für Windoof. Damit laufen sehr viele Spiele die sonst gar nicht mehr laufen würden, bei jedem Release werden es mehr.  
Wer Probleme hat bei der Installation UND/ODER beim benutzen kann sich in einer guten FAQ umsehen. Probleme die dort nicht gelöst stehen könnt ihr dann ja im Forum posten (will wieder Arbeit in Pc-probleme  Grin )
DosBox
 
Download von http://dosbox.sourceforge.net/
Größe: 642 KB.
« Zuletzt bearbeitet: 11.11.03 um 18:33:43 von Freak2 » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Freeware/Shareware
« Antworten #20 am: 07.01.04 um 22:15:51 »
Zitieren - Bearbeiten

IE Tuning
 
auch nachlesbar bei chip.de
 
---
 
Zitat: MyIE2 erweitert den Internet Explorer um einige hilfreiche Funktionen wie die Registrierkarten, mit denen mehrere Webseiten in einer Instanz geöffnet werden können. Auch ein PopUp- und URL-Filter sowie die von Opera bekannten Mausgesten sind mit von der Partie.  
 
Die Oberfläche von MyIE2 können Sie dank der Skin-Unterstützung ganz einfach verändern. Auf der Homepage des Herstellers finden Sie eine riesige Auswahl an Skins. Dort finden Sie auch eine deutsche Sprachdatei zum Herunterladen.  
 
Achtung: Bei der Installation von MyIE2 wird Spyware mitgeliefert. Sie können dies aber verhindern, indem Sie die angebotenen Plug-Ins deaktivieren.
 
 
Hier bekommt ihr die Skins
und hier kann man MyIE2 downloaden
 
Quelle: Chip.de
gespeichert

Möp??
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Freeware/Shareware
« Antworten #21 am: 18.01.04 um 09:40:55 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wollte was anmerken: Der Crazybrowser hat keine spyware und leistet as gleiche Wink.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Freeware/Shareware
« Antworten #22 am: 18.01.04 um 14:57:53 »
Zitieren - Bearbeiten

jo das kann sein
da aber du schon den crazy browser vorgestellt hast habe ich nen anderen genommen Tongue
gespeichert

Möp??
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.