Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Half-Life 2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Half-Life 2  (Gelesen 2006 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Half-Life 2
« am: 24.04.03 um 14:09:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hier ein Bericht von der Seite www.4players.de
 
Kaum wurde bestätigt, dass Half-Life 2 nun erscheinen wird, überschlagen sich die Spekulationen über einen möglichen Termin. Zuerst wurde der 11. November genannt und nun sind sowohl der 17. als auch der 30. November im Gespräch. Planethalflife.com hat sich die Mühe gemacht und alles an Informationen und Gerüchten gesammlet, was derzeit zu finden ist. Neben dem Handlungsort, der fiktiven Stadt City 17 in Europa, und einigen Andeutungen ist nur noch bekannt, dass für die Story, wie schon bei ersten Teil, Marc Laidlaw verantwortlich sein wird.
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Half-Life 2
« Antworten #1 am: 24.04.03 um 16:12:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Oh, ein neues lang erwartetes Spiel und die Gerüchteküche brodelt...
 
Warum bin ich nicht überrascht?
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Half-Life 2
« Antworten #2 am: 26.04.03 um 15:44:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Ohmygod...
 
nicht wirklich. Oder?
HL war einer der wenigen Egoshooter die mich vollends in ihren Bann zogen... und das einzige spiel, bei dem sich diese fiese "Die wollen mich töeten!"-paranoia so richtig einstelle... heavens, dass ich das noch erleben darf...
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Half-Life 2
« Antworten #3 am: 26.04.03 um 15:45:36 »
Zitieren - Bearbeiten

weil wir das alles schon von Duke Nukem Foreever kennen!!!
gespeichert

Möp??
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Half-Life 2
« Antworten #4 am: 03.06.03 um 14:29:03 »
Zitieren - Bearbeiten

ich denk schon dass Half-life2 genial wird .. aber nicth so wegen dem singleplayer sondern weil der alte Map editor "hammer" wieder da ist .. dass heisst dass die ganzen leute die schon die HL 1 mods und maps gemacht haben gar nicht so umdenken müssen und ziehmlich bald geniale mods rausbringen
vielleicht ja ein CS 2, wer weiss    an DoD für hl2 arbetitet man schon
 
in freak2's forum hab ich mal ein paar gute screenshots gepostet
 
http://mitglied.lycos.de/utarion/phpBB-2.0.4/phpBB2/viewtopic.php?t=39
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Half-Life 2
« Antworten #5 am: 15.07.03 um 00:18:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe viele Videos bereits gesehen, bin begeistert.
gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Half-Life 2
« Antworten #6 am: 15.07.03 um 01:17:49 »
Zitieren - Bearbeiten

dass E3 video ist schon krass .. wenn man dass gesehen hat kann man die restliche zeit nichtmehr aushalten  Undecided
 
es soll ja angeblich um oktober herum rauskommen
« Zuletzt bearbeitet: 15.07.03 um 01:22:51 von Fannon » gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Half-Life 2
« Antworten #7 am: 15.07.03 um 21:33:55 »
Zitieren - Bearbeiten

STRIDER!
Es soll im Dezember rauskommen, eurde verschoben...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Half-Life 2
« Antworten #8 am: 15.07.03 um 22:38:54 »
Zitieren - Bearbeiten

mit euren jetztigen pcs kommt ihr wahrscheinlich eh net in den genuss des spiels  
es soll zur vorraussetzug gehören das man entweder ne g-force bzw. ne ati raidon 9800pro benötigt Sad  Undecided Cry
 
heul
gespeichert

Möp??
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Half-Life 2
« Antworten #9 am: 15.07.03 um 23:01:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab nen AMD 1600+ und ne Geforce 2 Titanium
Aber sogar Tron 2.0 ruckelt bei mir  Angry
Hoffentlich ist es nur ein Instal fehler
Sonst kann ich HL wohl ganz vergessen... Cry
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Half-Life 2
« Antworten #10 am: 16.07.03 um 22:26:01 »
Zitieren - Bearbeiten

mach, mal, mir würde auch interesieren, ob mein PC für dieses Game reicht.
Wenn nicht dan hoffe ich das Half-Life 2 für GC erscheint, was ich nicht glaube.
gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Half-Life 2
« Antworten #11 am: 17.07.03 um 00:05:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Das glaubst du doch wohl selbst nicht  Wink
Wenn überhaupt kommt es noch für die X-Box und vieleicht auch für die PS2 aber der Cube wird mal wieder nicht beachtet... Cry
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Half-Life 2
« Antworten #12 am: 17.07.03 um 00:25:21 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist wieder mal Shit, warum nicht reicht RE nicht oder was, der Karton wird auch von 16-20Jährigen benutzt.
gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Half-Life 2
« Antworten #13 am: 17.07.03 um 00:35:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Willst du damit sagen, dass ich denke der Cube ist ne Kinderkonsole
Wenn ja, liegst du falsch
Das ist nämlch absolut nicht so
Er wird nur von den Entwicklern vernachlässigt
Und wo jetzt auch Rare weg ist... Cry
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Half-Life 2
« Antworten #14 am: 17.07.03 um 00:48:31 »
Zitieren - Bearbeiten

nein, ich will nur damit sagen, das viele noch so denken das es eine Kiddie konsole ist und auserdem wird der Gamecube von Nintendo vernachlässig:  
Ich meine wenn man die Konkurrenz anguckt dan sieht man das Microsoft für ihre X-Box alles tut, so wie Sony für ihre, ok jetzt nicht mehr so aber trotzdem.
In den N64 Zeiten hat man gesehen das Big-N alles getan hat um den N64 lebendig zu halten, aber heute siehts anders aus, ok Big-N hatte viele Top-Hits gebracht aber wo bleiben die 3Hersteller, es sollte doch eine Flut von games kommen und wo bleibt sie?
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.