Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Tactical Commanders
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Tactical Commanders  (Gelesen 1478 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Tactical Commanders
« am: 17.09.03 um 17:32:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Vielleicht habts ihr mal in der Werbung ( auf NBA bei Giga oder so ) gesehen.
 
Es issn Massivly Multiplayer Realtime Strategy Game, also sowas wie StarCraft nur mit einigen Leuten mehr ^^
 
Es gibt ein paar Planeten  (ich bin noch aufm N00b Planet ) wo es je 4 Fraktionen gibt, die um die Länder des Planeten kämpfen.
 
Is echt genial das Game, ich komm kaum noch vom Rechner weg ( jetz bin ich da weil der Server von TC heut umzieht, der is morgen füh wieder da )
 
Das ganze ist kostenlos, bis man Lv 15 erreicht hat.
Dann steigt dein Level nicht mehr, aber das dauert eh länger...
 
Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich das Game entweder kaufen oder runterladen, nämlich auf www.tactical-commanders.de
« Zuletzt bearbeitet: 18.05.04 um 16:24:37 von Dr.VollKornBrot » gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Tactical Commanders
« Antworten #1 am: 08.10.03 um 16:46:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Wow, die Begeisterung von euch ist ja der Hammer!
gespeichert

Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tactical Commanders
« Antworten #2 am: 08.10.03 um 18:38:36 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm ich lads mir mal runter .... klingt eigentlich relativ interresant, nur dumm dass die gratisversion halt arg kastriert ist
in 1-2 stunden schau ich mal evtl rein Tongue
gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Tactical Commanders
« Antworten #3 am: 09.10.03 um 12:31:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach die meinsten haben die nicht-bezahlte version.
 
Die paar XP weniger machens auch nich aus ^^
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Tactical Commanders
« Antworten #4 am: 28.02.04 um 18:24:59 »
Zitieren - Bearbeiten

ach f**k wieso müssen die geilen games immer soviel kosten..... Angry
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Tactical Commanders
« Antworten #5 am: 18.05.04 um 16:23:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab das Game nach 7 Monaten mal wieder rausgekramt, und kanns euch nur wieder ans Herz legen Smiley
Urteilt nicht bevor ihrs gespielt habt, es macht echt süchtig ^^
 
Ist noch kostenlos ( man kann auch zahlen und Vorteile geniessen ) und man kann sich das ganze dort ansehen und runterladen ( ca 180MB, programm und aktueller patch ):
 



 
ACHTUNG: Wenn ihr am Anfang nen Chara erstellt, nehmt am besten die Fraktion KREON, dann simmer alle zusammen ^^
 
Diese Fraktionen, 3 an der zahl, versuchen auf nem Planeten aben verschiedene Gebiete einzunehmen, was aber eher nebensächlich ist, der Spass kommt in den einzelnen Kämpfen auf, in denen bis zu 30 Spieler gleichzeitig antreten .
« Zuletzt bearbeitet: 12.04.05 um 19:34:14 von Dr.VollKornBrot » gespeichert

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Tactical Commanders
« Antworten #6 am: 12.04.05 um 19:34:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich spiele wieder, heisse VolIKornBrot.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.