Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   generals stunde null
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: generals stunde null  (Gelesen 640 mal)
johi
Zocker(in)
***




gott ohne teufel is wie ach was sag ich jetzt nur?

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 210
generals stunde null
« am: 09.07.04 um 18:48:45 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo.
ich hab das c&c generals (nicht generäle) auf meinem rechner/cd. ich habe mir das add-on "c&c generäle stunde null" gekauft. wenn ich das add-on installieren will, heisst es, dass c&c generäle nicht installiert ist. weiss jemand ratHuh
gespeichert

eine andere LexigamestartseiteHuh
Klicke hier:
http://www.speedsurf.to/anthrax_beta/home.htm
Und mein Banner:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members43/johiboy/banner_lexigame.jpg
Freak2
Gast

E-Mail

Re: generals stunde null
« Antworten #1 am: 10.07.04 um 00:28:09 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wenn du zum Beispiel die Deutsche Version mit dem englischen Addon mischen willst kann das Probleme verursachen.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.