Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Driver
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Driver  (Gelesen 1605 mal)
tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Driver
« am: 27.08.05 um 11:11:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Schönen guten Tag!
Spiele gerade das Spiel "Driver" (1.Teil) und fahre so in New York rum. Ich kann bloß nirgends die Freiheitsstatue finden. Gibt es die denn gar nicht? Haben die Programmierer die nicht mit eingebaut?
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Driver
« Antworten #1 am: 27.08.05 um 12:18:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kenne das Spiel nicht.
Aber die Freiheitsstatue steht auf einer Insel die man mit dem Auto nicht erreichen kann.
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 184
Re: Driver
« Antworten #2 am: 30.08.05 um 11:01:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke für den Tip!  Angry  
Aber das die Statue auf eier Insel steht, war mir schon klar. wollte nur wissen, wo genau und ob man sie irgendwo von der Straße aus sehen kann.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Skyscraper
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 36
Re: Driver
« Antworten #3 am: 17.02.06 um 11:16:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe Driver damals durchgespielt und sämtliche Maps ausprobiert.  
 
Leider kann ich Dir heute aber auch nicht mehr genau sagen wo sich in dem Spiel die Freihheitsstatue befunden hat.
 
 
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.