Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   PC aktuell
(Moderator: Zkorpio)
   Outrun 2006 Coast to Coast
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Outrun 2006 Coast to Coast  (Gelesen 1583 mal)
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Outrun 2006 Coast to Coast
« am: 04.07.06 um 14:25:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein neuer Stern am Himmel.
Wer Outrun geliebt hat wird dies auch tun.
Eine super Graphik, Gameplay ist wunderbar. Alles was man sich erwartet wird erfüllt. Und noch mehr.
Geile Spielmodi, Netzwerk und Online Gaming. Und Und und..
Es ist echt wieder mal ein Hit. Find ich.
Test bei 4.players:
 
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7760/4648/ 0/OutRun_2006_Coast_2_Coast.html

 
Have Fun...
« Zuletzt bearbeitet: 04.07.06 um 14:26:29 von orpheus_2003 » gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Outrun 2006 Coast to Coast
« Antworten #1 am: 14.08.07 um 20:45:51 »
Zitieren - Bearbeiten

tolle Graphik
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Outrun 2006 Coast to Coast
« Antworten #2 am: 14.08.07 um 20:46:21 »
Zitieren - Bearbeiten

mir gefällt der erste teil immer noch am besten. er hat einfach die beste grafick. also zeitlich gesehen. ist irgendwie schwierig zu erklären.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Outrun 2006 Coast to Coast
« Antworten #3 am: 14.08.07 um 20:49:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Mir fehlt das Ross im Game
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Outrun 2006 Coast to Coast
« Antworten #4 am: 21.06.12 um 11:34:48 »
Zitieren - Bearbeiten

was ross?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.