Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> PC aktuell >> Postal 2!!! GEIL"!!!!
(Thema begonnen von: Möfrider am 25.11.03 um 15:03:20)

Titel: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Möfrider am 25.11.03 um 15:03:20
Kennt ihr das Spiel?? iss doch obergeil!!!
Erst benzin über die Leute Kippen, Streichholz Draufwerfen!!! und dann Draufpinkeln!!!!

Oder Kätzchen in die Shotgun stecken!!! geil!!!

oder der Hund der auf die Leute Pinkelt die ich mit der Schippe erschlagen habe!!! NUR GEIL!!
Muss man unbedingt mal gespielt haben!!

ist zwar nur für ca 30 Min. Witzig aber da Volle Kanone!! Aufträge gibts auber auch wie Z.B.: Klaue Milch im Supermarkt.....!!!

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Freak2 am 25.11.03 um 21:28:50
Ich persönlich nenne so etwas kein Spiel. Ich spiele zwar selber Spiele mit sinnloser Gewalt, siehe Quake 3, UT oder GTA (2). Aber zu solchen Spielen fällt mir persönlich nix meh ein. Weil ich ein großer Tierfreund bin finde ich es nicht allzu witzig wenn Tiere in irgendwelche Handfeuerwaffen gesteckt werden um als lebende Kugel in irgendwelchen Pixel Hirnen zu landen.

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Zkorpio am 25.11.03 um 23:33:03
die landen ja nicht in irgendwelchen pixelhirnen, die werden einfach .. zerfetzt ;)

[Klugscheisser]ähm... ich versteh auch irgendwie den satz net: Weil ich ein großer Tierfreund bin finde ich es nicht allzu witzig wenn Tiere in irgendwelche Handfeuerwaffen gesteckt werden ...
das heisst du kannst virtuel keinen tieren das leben nehmen, aber menschen schon?
sieht es dann auch in der realität auch so aus :P[/Klugscheisser]



aber nun mal im ernst also
das spiel ist ja mal sowas von abartig, also bis auf die tatsache das man "mehr" mit der "umgebung" anstellen kann, ist des spiel für nen shooter zu kurz gekommen, also da fehlt einfach ...hmmm... das geballere...
das spiel zockt man auch nur wenn man nix anderes mehr bekommt ansonsten ists meiner meinnung total öde
ok die ersten paar mal fand ichs auch lustig (vorallem die bullen anzupissen und dann in brand zu stecken), aber nach ner weile legt sichs wieder :P

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Möfrider am 26.11.03 um 14:14:49
Ja Schon!!! Das Spiel ist bei mir so wie Moorhuhn oder Sven Bomwollen!! Ich hab im moment die Lust
Verloren!! Ausserdem werden Die Kätzchen nicht geschossen, die dienen nur als Schladämpfer!!! ;)
(in den Popo Rein Und aus dem Schnäutzchen Raus)
Die Leben dann auch noch!!! Leufen dann nur etwas Komisch!!


Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Romplayer am 28.11.03 um 00:00:56
Und wo gibts das Game?

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Zkorpio am 28.11.03 um 07:54:13
nur über import
in deutschland gibbet das game nicht :P

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Möfrider am 07.01.04 um 14:38:24
Wisst ihr was mir am besten gefällt??
Kätzchen Braten!! hehe!!

http://mitglied.lycos.de/naun/1/K%e4tzchen.JPG
Hab sogar extra die Tür versperrt, dass die mir ja nicht wieder rauskommen!! heheehe ;D ;D

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Zkorpio am 07.01.04 um 19:07:11
muh möf,
wenn du die tür offengelassen hättest dann hätten die netten katzen den stadtteil in dem du dich gerade befindest abgefackelt :P
so sind nur ein paar gestorben.... :P

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Möfrider am 07.01.04 um 20:48:26
Was glaubst du wie lange es gedauert hat bis ich die Kätzchen alle eingefanger hab? ;)

Die lass ich doch net einfach Raus!! hehe!!


Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Romplayer am 14.01.04 um 16:32:05
Will das Spiel auch ;D
Kann es mir jemand schicken?

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 28.02.04 um 18:12:36
Also ich finde das Spiel ziemlich scheisse (naja das erste Level ist ganz witzig...)
Aber eins muss man dem Spiel schon lassen es ist eins der wenigen die 100% aus dem PC holen!

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Romplayer am 05.06.04 um 02:58:56
Ich habe mir jetzt von dem Spiel 2 Versionen runtergela... kauft.
Eine heißt "Postal2", die andere "Postal2 Share the pain".
Wisst ihr, wo der Unterschied liegt?

Edit: Google ist immer noch die beste Anlaufstelle für fragen ::)
Share the pain beinhält das Standardspiel + Multiplayer. :)

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von Edu am 19.07.04 um 15:14:08
iCH HABE es auf mein Laptop aber ich weiß nicht ob das 1 oder 2 ist?

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von MElftroid Fusion am 22.03.05 um 18:38:06
Postal 2 ist ein Einzelspieler game, Share the pain hat 'ne multiplayer-erweiterung *ggg*

Anhand aller gerüchte, die ich über das game gehört habe, ist das der knaller des jahrhunderts!

Hmm... Ob es wohl als cooperative zählt, wenn man seinen deathmatch-gegner auf die shotgun steckt?  ;D

Ich will das auch haben!!!

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von postal-dute am 30.08.09 um 12:17:33
:) ich liebe dieses spile ich kenn es von mein coseng aber ich will es selber haben ich hab nur die multiplayer version :-X :-X :-X

kannst du mir vllt  denn instalierer  oder so  über icq schiken bitte

meine icq nummer ist 551-342-468

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von ROMSMASTER am 30.08.09 um 16:59:00
hmm sry aber scheinbar haste nicht viel mit rechnern am hut oder? über 700 mb per icq....  ::)

und ein warez board sind wir leider auch nicht weshalb wa zu dem game kein download link anbieten werden sry....

btw.. die icq nr würde ich net so öffentlich rausposaunen das ist ein gefundenes fressen für spambots

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von stink am 21.06.12 um 12:54:32
ich wart immernoch aufs 3.

2 hatte wirklich spass gemacht.
da kann man sich gut abreagieren und mass  seinen frust nicht an der richtigen gesellschafft ablassn.

Titel: Re: Postal 2!!! GEIL"!!!!
Beitrag von nosferatu am 13.12.12 um 15:40:44
Ich habe es neulich, glaube vor 2 Wochen nochmal gezockt, weil ich meine neuen Lautsprecher (http://www.teufel.de/) angeschlossen habe und ein Ballerspiel zwecks Soundprobe gesucht habe!:-) Letztes Jahr habe ich neben Crysis nix anderes gespielt und teilweise bis zu 12 Stunden davor gesessen!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.