Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> PC aktuell >> battlefield vietnam
(Thema begonnen von: johi am 20.03.04 um 12:50:58)

Titel: battlefield vietnam
Beitrag von johi am 20.03.04 um 12:50:58
sers.
ich hab das spiel battlefield vietnam von nem freund und ich hab das problem dass wenn ich online oder im netzwerk spiele immer eine fehler meldung kommt: die dateien unterscheiden sich vom server. kann mir jemand helfen??
derjenige der das problem lösen kann hat echt was gut!

Titel: Re: battlefield vietnam
Beitrag von Zkorpio am 20.03.04 um 18:18:08
ich habe das spiel selber ncith
aber, hast du die aktuelle version
z.b. die aktuellen patches oder den entsprechnende mod fürs online spiel???

Titel: Re: battlefield vietnam
Beitrag von Möfrider am 21.03.04 um 18:23:33
soweit ich weiss iss dat spiel erst vorgestern weltweit Rausgekommen!! gibbet da schon neue Patches mods...??  Naja, isses original oder hassu nen böhsen crack, serial... am laufen?? ich kanns nähmlich übers netz zoggen!! es lebe der Rohmodusbrenner...

Titel: Re: battlefield vietnam
Beitrag von johi am 11.04.04 um 19:58:21
ok.
ich hab nicht das originale.
es lag m crack!!!
patches gibts noch nicht aber ich hab jtzt den dreh raus!!
trotzdem thx.

ach ja wenn jemand bei dem spiel hilfe braucht soll er fragen!! ih kenn mich aus! :)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.