Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> PC aktuell >> World of Warcraft
(Thema begonnen von: Dr.VollKornBrot am 06.02.05 um 19:41:56)

Titel: World of Warcraft
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 06.02.05 um 19:41:56
Ich erwarte eh keine Antwort, weil hier eh keiner Online spielt...

Also, wer wird dieses MMORPG *schluck* spielen???

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Zkorpio am 11.02.05 um 03:14:07
ich wenn ich irgendwann mal wieder i-net bekomme
also ich spiel , auch wenn nur heimlich und verrate euch nix von, online rpgs... hab sogar ma ragnarok gespielt
ole ole...
aber ich glaube falls ich jemals wieder in meinem leben oder zur studienzeit i-net bekomme dannwerd ich doch lieber mal ffXI versuchen :P

ach ja schaut mal bitte DA hin... blitz.. ich spiele keine online rpgs ... blup

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Kari am 13.02.05 um 16:01:03
Ich würde gerne das Spiel spielen, allerdings gibt es bei mir immer ein Problem mit der Finanzierung. Hab keine KK, sodass das für mich ausfällt, zwar hab ich gehört, dass das auch mit Lastschrift geht, allerdings weiß ich nicht, ob ich das will...

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Möfrider am 15.03.05 um 19:47:48
Dann spiels auf emulierten servern!! kostet nix!! Mach ich auch!!

Achja, Isch hab halt mal widder Vorbei gegugt!!
MOIN!!!  ;)

http://www.lachschon.de/screens/200212/Marius-1040671271.jpg

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 16.03.05 um 19:42:07
Also ich wär dann endlich auch im Spiel ^.^
Telekom hats geschafft mir meinen Inetanschluss zu besorgen...

Fynos Sternenwind
zur Zeit Lv15
Priester
Nachtelf
[RP] Zirkel des Cenarius

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von :oj am 16.05.05 um 11:19:33
Schwarzenegg, Lvl 60, Orc Schurke, auf Lothar. Schurken sind übrigens für Massenschlachten denkbar schlecht geeignet, besonders, da noch immer einige Schurkenfähigkeiten hoffnungslos verbugt sind.

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 20.05.05 um 06:18:45
Bin inzwischen auf Lv48...

Warum spielen denn alle nur auf PvE und PvP Servern? Ich mein RP is doch so genial und verlängert den Dauerspass von MMORPGs ins unermessliche O_ô

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Romplayer am 20.05.05 um 13:27:26
Auf die Dauer aber nervig und man kann sich nicht wirklich ganz normal unterhalten.

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 20.05.05 um 18:37:54
Mach machts ja auch nur im normalen /s und /y Chat, in Gruppenchat und so ist ja auch ooc erlaubt, is ja klar, irgendwo muss man sich ja über Spielmechanik unterhalten können.

Nur ich mein es ist ja auch ein Bestandteil der Spielathmosphäre, und wenn alle rumrennen und springen und lol rofl WTF PWNED the bigh ONE!!!11111
rumspammen dann mein ich in Diablo oder Counterstrike oder ähnlichen Kiddiespielen zu sein.

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von :oj am 20.05.05 um 19:11:02

on 05/20/05 um 18:37:54, Dr.VollKornBrot wrote:
...und wenn alle rumrennen und springen und lol rofl WTF PWNED the bigh ONE!!!11111
rumspammen dann mein ich in Diablo oder Counterstrike oder ähnlichen Kiddiespielen zu sein.


Jetzt übertreibste aber 'n bissl ;-) Klar gibts dann und wann Penner die dummes und vor allem viel Zeug labern, aber alles in allem halt ich es für sehr ruhig.

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Ragamuffin am 23.05.05 um 21:59:28
w00t, L4m3r14Lk SuXx0rt total ;)   :P ;D

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 24.05.05 um 08:03:33
Kurz, und einfach formuliert, jedoch lyrisch sehr hohen Wertes.

Titel: Re: World of Warcraft
Beitrag von Ragamuffin am 31.05.05 um 22:22:13
Genau.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.