Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Neuzeit >> PC aktuell >> Diablo 3 Akt 1—Akt 4 Bilder und Videos
(Thema begonnen von: SelinaVon am 17.05.12 um 09:24:25)

Titel: Diablo 3 Akt 1—Akt 4 Bilder und Videos
Beitrag von SelinaVon am 17.05.12 um 09:24:25
Quelle von http://www.d3guyz.de/?q=node/342 und http://www.d3guyz.de/?q=pictures
http://img.d3guyz.com/d3/pictures/Screenshots/Act-IV-6/ACT-4-6-000.jpg
Ich finde diese Website echt gut! Sehr gerne, mit euch es teilzunehmen.
Für weitere Infos kannst du klicken: http://forum.gameguyz.de



Titel: Re: Diablo 3 Akt 1—Akt 4 Bilder und Videos
Beitrag von ROMSMASTER am 19.05.12 um 15:39:57
Heyho....
Sry für mein gleiches genörgel bei deinem ersten Beitrag aaaber:

Als neuling vermeide immer gleich werbung zu machen. Denn das kommt nie gut und ich denke mal das würdest du dir auch nicht wünschen wenn da wer deine Seite besucht.

2. Bitte benutze Thumbnails, der Screenshot ist echt unangenehm für kleinere Bildschirme und zereißt den Thread.

Hoffe da kommt noch mehr als nur der eine Post und noch einen schönen Tag. ^^

Titel: Re: Diablo 3 Akt 1—Akt 4 Bilder und Videos
Beitrag von Njoltis am 06.06.12 um 08:49:06
<lach> Ich glaube nicht, dass da noch ein weiterer wirklich sinnvoller Beitrag kommt. ;)

Titel: Re: Diablo 3 Akt 1—Akt 4 Bilder und Videos
Beitrag von ROMSMASTER am 06.06.12 um 15:31:16
Njaaa... und Romplayer lässt sich auch immer mehr gehen... wolltest du nicht paar sachen schließen mein lieber? ;P



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.