Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Secret of Mana- wo gehts weiter?  (Gelesen 3487 mal)
Kevin
Zugucker(in)
*



Resident Evil an die Macht-Ballern bis der Kopf abkracht.

159845364 159845364    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 29
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #15 am: 29.09.02 um 19:34:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am besten ihr guckt selber auf diversen SoM sites wie secrets-of-mana.org da könnt ihr selber nach lesen was ihr braucht und es wird euch nicht die hälfte vorgeschrieben  Grin Grin Grin Grin Grin Grin
gespeichert
PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #16 am: 09.01.03 um 15:22:34 »
Zitieren - Bearbeiten

morgen,
jo zum thema secret of mana 1 könnt ihr mich befragen. ich denke ich kenn mich aus. hatte das game als ich noch das realsnes hatte und habs dort zischmal durchgespielt. und nun hba ich es auf snes emu.  
 
zu dem orb prob was da war also es  ist nicht nötig den da zu holen und in dem schloss ist nur geld und kein orb der orb ist in den ruinen und zwar wenn du reingehst links und rehcts die treppen hoch und dann die jeweilige tü (links und rechts) reingehen auf beiden seiten am ende der gänge sind kisten.
 
und zu der wand ich habda schlambombe benutzt so wie es in jedem spieleberater steh Smiley
 
cya paff
gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

Dimar
Zugucker(in)
*




Auf in die weite Welt

179715683 179715683    
E-Mail

Beiträge: 11
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #17 am: 30.04.03 um 21:50:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Falsch PaffDaddy in schloß vo npandoria bekommt man sogar zwei orbs einen für die lanze und fürs schwert.Aber ich hab auch ma ne frage und zwar bekomme ich nicht für alle waffen alle orbs wo bekomme ich denn rest?
« Zuletzt bearbeitet: 30.04.03 um 21:55:09 von Dimar » gespeichert

Alles hat gutes, man muss nur erkennen können.
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #18 am: 01.05.03 um 08:52:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würde in der Mana-Festung rumlaufen und alle Gegner besiegen, die mir in die Quere kommen, manche lassen eine Truhe mit einem Waffenorb liegen!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #19 am: 01.05.03 um 09:17:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Das hab ich auch probiert, aber der letzte Schwertorb is da nich!
Da kannste Stunden rumrennen, kein Mana-Schwert!
Wo is der letzte Schwertorb?
gespeichert

Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #20 am: 01.05.03 um 11:05:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab den letzten Schwertorb auch noch nicht gekriegt, aber ich vermute dass er auch dort zu kriegen ist.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #21 am: 01.05.03 um 11:14:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Nein ist er nicht
Aber das hatten eir hier auch schon
Den bekommt man nur in der japanischen ur-version und das auch nur durch nen Bug
Der letzte Orb wär dann so als ob du dauerhaft Mana Yin und Yang aktiviert hast
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #22 am: 01.05.03 um 16:39:24 »
Zitieren - Bearbeiten

@dimar: ähm das seh ich etn so..warscheinlich hast du die orbs nur nicht schon gefunden gehabt deshalb waren sie dort..wenn du bis dort alle möglichen orbs schon ahst bekommste in dem raum NUR geld!
gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #23 am: 07.10.03 um 19:02:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Da muß ich dem Paff Daddy mal recht geben, es ist so, daß wenn man Orbs vergisst, die man später nicht mehr holen kann, irgendwo anderst bekommt. In den Ruinen bei der Südstadt sind z.b. in einer Kiste gleich 2 Orbs. Man bekommt zu jeder Waffe den letzten Orb dann in der Mana Festug. Beim Schwert bin ich mir da allerdings auch nicht sicher, ist die einzige Waffe wo mir nochh einer fehlt.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Psycho-Dad
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1! (<--was soll das bedeuten?)

118047057 118047057    


Beiträge: 1
Re: Secret of Mana- wo gehts weiter?
« Antworten #24 am: 02.12.03 um 21:11:09 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm... ich kann mich erinnern, das en kumpel von mir den ihrgendwo kurz vom Mana-Drachen gefunden hat... wo genau weis ich netmehr, ist zu lange her... (vorausgesetzt, ich hab richtig geguckt und stufe 11 ist das höchste... ansonsten blamier ich ich hier mal eben  Grin )
gespeichert

Die guten alten zeiten kommen wieder Smiley
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.